Beiträge von garoth
-
-
Habe bereits bei der Fahrzeugbestellung gewünscht, dass keine Embleme dran sind. Gemäss Händler kein Problem, würden sie bei KIA so bestellen. Dann wurde der doch mit Logo auf der Motorhaube geliefert. Der Händler wollte das entfernen und hat dann festgestellt, da bleiben zwei Befestigungslöcher sichtbar. Also hat er mir folgenden Vorschlag gemacht: er ersetzt das entweder mit einem in original silber oder in Wagenfarbe. Habe mich für das Emblem in Wagenfarbe entschieden und nie bereut. So ist es sehr diskret und kaum sichtbar. Ich wurde schön öfter gefragt, was denn das für ein Wagen sei

-
Verstehe dich, habe ich mir auch so gewünscht, geniesse gerade meine letzte Woche Urlaub. Der Wagen soll Ende Woche übergeben werden, also auch kein perfektes Timing. Was solls, schlussendlich bin ich froh, ihn überhaupt in Empang nehmen zu können und gemäss Wettervorhersage für die Schweiz wird er dann auch gleich mit feinstem Regenwasser getauft
.Glückwunsch und trotzdem schönen Urlaub!
-
-
-
Ich bin vor allem gespannt ob die zwischen dem 15.06. Und 03.07. Produzierten Fahrzeuge alle auf dem gleichen Schiff sind und ob die nach Ankunft in etwa alle gleich beim Händler sind oder ob es da große Unterschiede gibt.
Meiner ist ca. Mitte Mai produziert worden und wurde so um den 24.7. in Rotterdam entladen, leider habe ich keine Ahnung, mit welchem Schiff er transportiert wurde. Der Transport zu Kia CH dauert 3 bis 4 Wochen, anschliessend werden sie an die Händler ausgeliefert. Übergabetermin soll Ende August/Anfang September sein. Melde mich bei dir, sobald ich den Wagen habe, dann kenne ich auch die FIN. Bist du überhaupt an Lieferdaten in die Schweiz interessiert?
-
-
Habe mir gerade mal die Statistik zu den Ausliefrungen angeschaut. Fällt mir auf, dass schon fast 4 Wochen kein Deep Forest mehr ausgeliefert wurde. Dann scheint es so, dass die Farben in Kampanien verarbeitet werden. Dann sind vor ca. 3 Monaten weiße, schwarze und blaue EV6 produziert worden.
Hallo Bernardo
Mein grüner EV6 soll gemäss Händler Ende Juli in Rotterdam entladen werden und mir Ende August bzw. Anfang September übergeben werden. Produziert wurde er ungefähr Mitte Mai 23. Ich drücke dir die Daumen, dass deiner auch bald kommt.