Und wie das geht. Kann dir gerne beim nächsten mal ein Foto zukommen lassen ![]()
Bin jetzt schon knapp 10 mal solche Etappen gefahren.
Und wie das geht. Kann dir gerne beim nächsten mal ein Foto zukommen lassen ![]()
Bin jetzt schon knapp 10 mal solche Etappen gefahren.
Wenn man bei Borbet selbst im Konfigurator schaut steht da jedoch, dass die Oberfläche der Felge für den Winter geeignet ist...
Wer steckt denn für 10% Ladehub an
Lidl Kunden welche einen breiten Parkplatz ohne Dellen vom Nachbarn in der Tür haben wollen! ![]()
Auf der Autobahn scheint der sweet spot so bei 130km/h zu liegen. Danach geht die Schere auf und der Verbrauch nimmt rapide zu.
Bei 260 kommen zumindest keine 100km mehr raus.
Meinen Grenzbereich habe ich bei 160-170km/h auf Langstrecke gefunden. Je nach Strecke sind das dann knapp 200-250km bis zum kommenden Stop
![]()
Bin noch hin und hergerissen ob ich Felgen dazu hole oder einfach nur immer die Reifen auf den originalen Felgen wechsel. Mit letzterem bin ich in der Vergangenheit auch immer gut gefahren.
Haben die Gummis das auch gut mitgemacht ? ![]()
Amortisiert sich der Kauf nicht schon nach 2,5 Jahren? ![]()
Ist da ein Zahlendreher drin? Selbst ohne Gutscheincode wären es bei Reifen.com nur 875,80€ für den Satz.
Vielen Dank! Hatte eigentlich kurz online verglichen, da ist mir Reifen.com wohl durch die Lappen gegangen. Bestellung wurde zum Glück direkt storniert ![]()
Falls jemand einen allgemeinen Gutschein für Reifen.com hätte würde ich mich auch sehr freuen. Leider ist diesen Monat Reifen.com nicht bei Benefits mit dabei ![]()
Nach Feierabend werden dann die noch günstigeren Felgen bestellt ![]()
Ich habe bisher immer „nicht wintergeeignete“ Felgen als Winterräder genutzt. Ich bin bisher im Winter einmal die Woche in die Box gefahren und habe die mit Wasser abgespült. Diesen werde ich einmal die Woche den Gartenschlauch nehmen und das Salz runter spülen👍🏻
Es sind aber nicht nur die im Link vorzufindenden Felgen von Borbet im Angebot. Da waren auch welche bei die wintergeeignet sind 👍🏻
Manchmal lohnt sich das warten ![]()
Die Borbets sind momentan für 972€ im Angebot. Da habe ich doch direkt mal zugelangt ![]()
Jetzt muss ich nur noch auf reduzierte RDKS Sensoren warten ![]()
Hier der Link: https://www.felgenshop.de/borb…-ev6-gt-awd-143kw-194-ps/
22 Grad ist ja auch extrem e-Auto Freundlich. Da läuft weder Klima noch Heizung.
Läuft die Klima nicht immer? ![]()
Ich hab zumindest immer 22 Grad eingestellt und AC ist auch immer aktiv bisher. Natürlich ist der Verbrauch um diesen Wert zu erreichen nicht wirklich nennenswert.
Ich habe halt immer mindestens eine 19 vor dem Verbrauch im Gedächtnis bei meinem RWD. Kann aber auch sein, dass sich meine Fahrweise seitdem naja sagen wir mal eher in Richtung „Eco“ in der City entwickelt hat ![]()
Frage: Kann der GT die Außenspiegel automatisch absenken beim Rückwärtsfahren? Hab’s wie in der Bedienungsanleitung beschrieben gemacht, aber klappt nicht 😕
Leider nicht, jedoch ist die „Felgenkamera“ echt ein Traum sobald man sich daran gewöhnt hat.