Welche Sensor beim Car Scanner zeigt mir die max. Ladeleistung beim Laden an?
Beiträge von SachsenRick
-
-
Ich gebe gerne meine GEN5 Hardware ab und nehme die neue Hardware

-
Wollte heute am IONITY Dresdner Tor Wildsdruff mit Freshmile Schlüssel RFID Laden und die äule hat den RFID Chip nicht anerkannt. Gibt es ähnliche Erfahrungen, funktioniert der RFID Freshmile Chip nur an einigen IONITY Säulen? Hinweise nehme ich gerne entgegen

-
was ist da daran so schwierieg? 49,69 kWh🫣
Nein schwierig ist es nicht.. ich möchte aber gerne eine Anzeige in kWh !!! Wenn die Geschwindigkeitsanzeige in m/s sein würde, willst du auch nicht erst umrechnen.
-
Ich habe mir das beigefügte Dashboard zusammengestellt, da es die für mich wichtigen Daten bereitstellt. Darüber hinaus nutze ich bei Bedarf die bereits vorhandenen Dashboards.
Noch jemand eine Idee, wie die EInheit des Sensors Remaining Energy (Verbleibende Energie) von Wh in kWh umgerechnet bzw. angezeigt werden kann?
-
Ich habe seit Benutzung des Infotainment Screens mit dem CarlinkAi Kit auf, ich glaube, 14 reduziert, früher hatte ich 19 auf dem Phone, die beiden vorderen mit den von mir am häufigsten angesehenen Sensoren, die Restlichen mit den einzelnen BattPacks und den Zellen um gegebenenfalls die Werte der Zellen zu checken. Deshalb habe ich auch die Pro erworben 😉
Ich habe das CarLinKIT5.0 2AIR (N) und IPhone und bekomme den OBD Scanner nicht auf das Display vom KIA abgebildet. Oder benötigt man hierfür dann die PRO Version? Beim ABRP wird ja auch PREMIUM ABRP benötigt, um dann per CarPlay die APP gespiegelt zu bekommen.
-
Welche Sensoren habt ihr so in einem Dashboard eingebunden? Welche Vorteil hat die PRO Version, außer das zahlreiche Dashboards angelegt werden können.
Ich denke es reicht ein Hauptdashboard mit den wichtigsten Sensoren im Live Modus und ein zweites, wo man die Zellen der Battery dargestellt bekommt, da wäre meine Frage wie ist die Aufteilung/ Packs des 77 KWh Akku?
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen sie doch „nur“ Anlage, Speicher und Wallbox beschaffen, da doch, soweit ich das blicke, ein bereits vorhandenes E-Auto Voraussetzung war, oder?
Ich glaube in den Bedingungen war auch enthalten, dass vorhandene PV Anlagen berücksichtigt werden, wenn diese um mind. 5 kW.. erweitert wird.
Mir egal bin sowieso Laternenlader…
-
Thema ist wohl durch … Fördertopf ist leer und Förderung nicht mehr möglich. ANträge können wohl keine mehr eingereicht werden.
-
Bitte mach Dich mit Einheiten Leistung in kW und Energie in kWh vertraut.
Ich gelobe Besserung
Danke für den Hinweis kWh = Menge und KW = Leistung (P = UxI)Vielleicht habe ich aber doch eine Mengenbegrenzung auf 43 kWh gemeint ???? Sorry dieser musste sein