Hallo, eine Frage: "welche Carscanner App" verwendet Ihr. Ich lese immer nur Car Scanner aber nicht welcher. Danke!
Beiträge von Garafon
-
-
-
Zitat
Ist zwar off topic, aber was war das denn für ein Ambi-light-Update?
Es kann ja wohl nicht sein das jeder zweite Satz off topic wäre. Wie soll man dann noch hier kommunizieren. Diese Frage ergibt sich einfach nach dem er das geschrieben hat. Sonst kommen wir doch zu einer Zensur die alles sinnlos macht hier zu lesen und zu schreiben. Man kann alles übertreiben. In anderen Ländern wird das schon etwas lockerer gehandelt.
-
Ob eine Sitzheizung für einen Hund gar so gut ist bezweifle ich.
-
-
Zitat
Braucht Ihr beiden nicht versuchen, das gibt es erst ab FL
Meinst jetzt "einmal pro Monat automatisch" oder das mit dem drücken des Auto Hold?
-
Danke das werde ich mal versuchen, also während des bremsen auf Auto-Hold drücken.
-
Zitat
Nach dem waschen einmal ohne Reku voll bremsen und gut ist.
Funktioniert bei mir leider gar nicht, hinten bremst er nie. Vorne auch nur selten. Hab schon so einiges versucht.
-
Gestern war ich den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs und am Abend zeigte mir die App "keine Einträge vorhanden". Am Tag davor hatte ich am Smartphone eine Systemupdate erhalten. Kann es sein das man danach die App wieder aktivieren muss? Hatte schon mal wer so was?
-
Hallo,
Sehr gut zu hören, vor zwei Jahren wurde ich hier noch runtergemacht weil ich so eine blöde Idee hätte das es mit Linux auch gehen sollte. Na ja so ändern sich die Zeiten. Aber was mich jetzt mehr interessieren würde, was hat dass Update gebracht, welche Verbesserungen abgesehen von der Navi /Tempolimits die weiter teilweise falsch sind.