Gestern war ich den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs und am Abend zeigte mir die App "keine Einträge vorhanden". Am Tag davor hatte ich am Smartphone eine Systemupdate erhalten. Kann es sein das man danach die App wieder aktivieren muss? Hatte schon mal wer so was?
Beiträge von Garafon
-
-
Hallo,
Sehr gut zu hören, vor zwei Jahren wurde ich hier noch runtergemacht weil ich so eine blöde Idee hätte das es mit Linux auch gehen sollte. Na ja so ändern sich die Zeiten. Aber was mich jetzt mehr interessieren würde, was hat dass Update gebracht, welche Verbesserungen abgesehen von der Navi /Tempolimits die weiter teilweise falsch sind.
-
Bei mir geht die neue App überhaupt nicht. Seit dem ich sie nun wieder neu installiert habe vor einer Woche kann sie wegen angeblich schlechter Verbindung zum Auto keinen Kontakt damit aufnehmen, nicht mal wenn ich daneben stehe. Das einzige was stimmt ist die rote Farbe des Autos. Die alte App geht dagegen Prima, da ist mir ein graues Auto in der App lieber als ein rotes, wenn dann zumindest alles andere geht.
-
Weil ich das gerade lese, habe gestern das OTA durchgeführt, danach ging die neue App nicht mehr. Ob das nur Zufall ist?
-
Bei mir geht seit gestern die Neue App nicht mehr. Gestern ist sie gar nicht mehr gestartet, nur die Balken sind ewig auf und ab gehüpft, heute kommt erst mal der EV9 mit dem Lichtspiel und danach die Meldung. Bin schon gespannt was morgen kommt. Übrigens, die alte App geht weiterhin bestens.
-
Jch hab heute das Update angestoßen das mir nun zum zweiten mal angeboten wurde, Gestern mal und dann kam aber nichts und heute nach einer längeren Fahrt noch mal. Danach kann ich nichts besonderes feststellen, die alten Fehler sind noch immer. Aber wegen der Anzahl der OTA, so eins wurde mir schon mal vor ca. 1,5 Jahren angeboten und habe es auch gemacht. Danach kam vor kurzem das Juni OTA und nun das dritte. Ich hab nix bezahlt und habe ein FVL.
-
Kann man beim Standmodus eigentlich das Fahrzeug abschließen?
Bei mir geht das glaub ich nicht.
Es geht bei meinem GT schon, aber nur mit Trick. Fahrerfenster aufmachen von aussen hineingreifen und Zentralverriegelung einschalten und danach das Fenster schließen. Dann kann man noch immer in den Kofferraum und mit Finger auf Türöffner öffnen.
-
Bei mir lässt es sich nicht aktivieren, wenn ich da draufdrücke rührt sich gar nichts.
-
Was soll eigentlich diese "Fahrverhaltensbewertung"? Bekomme ich, bei zu schlechten Werten) das Auto abgenommen und/oder die Fahrerlaubnis entzogen?
Oder ist das direkt mit der Versicherung verbunden und wirkt sich dementsprechend auf meine Police aus?

Lässt sich das bei dir überhaupt aktivieren? Oder geht das auch nur bei FL Modellen so wie die Biometrische Authentifizierung.
-
Zitat
Nach dem Update, das in 40 Minuten erfolgreich installiert wurde, sehe ich neue Symbole.
Das ist die Radarwarnung.