Beiträge von Garafon
-
-
Als nach 2 Stunden immer noch niemand von ADAC aufkreuzte, bin ich gekommen, die Stelle mit meinem Auto abgesichert, den Reifen direkt am Auto geflickt und nach 15 Minuten konnten wir weiter fahren.
Sorry aber warum kann Dein Sohn nicht selbst die Stelle absichern? Dafür braucht man ja wohl keine Pannenhilfe. Was ihr dann mit dem Reifen gemacht habt dürfte normal auch jeder können wenn er einen Schein hat. Bin kein ADAC Mitglied aber soviel habe ich mitbekommen, es ist kalt und daher wird der Pannendienst überbeansprucht weil die 12 V Batterien eingehen und die dafür massenweise gerufen werden.
-
Hm,
also wenn ich die verschiedenen Beiträge in den diversen Foren so sehe, tritt der Fehler im Winter auf,...Da muss ich Euch leider Enttäuschen, bei mir auf den Kanarischen Inseln hatte ich meine Probleme mit ICCU Ausfall am 23 Mai 25. Bei gutem warmen trockenem Wetter, die ganze Woche davor auch schönes Wetter.
-
Danke
-
Hallo, eine Frage: "welche Carscanner App" verwendet Ihr. Ich lese immer nur Car Scanner aber nicht welcher. Danke!
-
-
Zitat
Ist zwar off topic, aber was war das denn für ein Ambi-light-Update?
Es kann ja wohl nicht sein das jeder zweite Satz off topic wäre. Wie soll man dann noch hier kommunizieren. Diese Frage ergibt sich einfach nach dem er das geschrieben hat. Sonst kommen wir doch zu einer Zensur die alles sinnlos macht hier zu lesen und zu schreiben. Man kann alles übertreiben. In anderen Ländern wird das schon etwas lockerer gehandelt.
-
Ob eine Sitzheizung für einen Hund gar so gut ist bezweifle ich.
-
-
Zitat
Braucht Ihr beiden nicht versuchen, das gibt es erst ab FL
Meinst jetzt "einmal pro Monat automatisch" oder das mit dem drücken des Auto Hold?