Beiträge von H4douken

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

    Ich sag mal so , du hast aus einem passiven Sub einen aktiven gemacht, das ist schon eine andere Nummer ;)

    Höre Musik idR über Tidal und im Auto über Plexamp (mit integriertem Tidal Account).

    Spiele über AA Wireless ab und die Plexamp App besitzt einen umfassend einstellbaren Equalizer, mit dem ich das Meridian so abstimmen kann, dass es doch ganz ansprechend klingt (kräftiger Basis und gute Mitten).

    Das klingt wirklich sehr interessant, dass muss ich mir mal genauer anschauen, danke .

    Generell gehe ich da mit, aber amS müssen gesetzliche Vorgaben für ALLE gelten. Und bis auf die Rekuparation, habe ich für die anderen Punkte mehrere Gegenbeispiele.

    BMW, Audi, Benz, Tesla - weder nerven die ihre Fahrer mit der Info bei jedem Start, noch müssen die die Assistenzsystem aktiv deaktivieren.

    Für mich werden solche Entscheidungen beim nächsten KFZ definitiv ein wichtiges Entscheidungskriterium. Wenn ich es nicht deaktivieren kann (auch über Coding) werde ich zu einem solchen Auto nicht mehr wechseln.


    Gerade das Coding fehlt mir hier bei KIA extrem, weil die viele Sachen einfach für mich entscheiden - und zwar zu meinem Nachteil. :-/

    Das mit dem Audi kann ich so nicht stehen lassen . Unser Audi hat bei jedem Start eine freundliche Meldung + Anmeldung klingen lassen .


    Spur assi muss auch nach jedem Start in einem Menü deaktiviert werden , da ist die Taste am Lenkrad ein Segen .