Beiträge von Almdudler
-
-
Die Fidelio checke ich nicht ganz. Die fährt ja kreuz und quer auf der Nordsee.
Also ein wirklich seltsames Hin- und Her.
Ja verstehe ich auch nicht... Vor allem dieses hoch und jetzt wieder runter fahren? Voll die Spritverschwendung...
Vor allem verstehe ich die Reihenfolge nicht... Also erst NL, dann Belgien und dann Deutschland.
-
Mit welchem Luftdruck fahrt ihr so bei 19 Zoller mit 235er Reifen?
I.d.R. 2,7-3 Bar. Ich finde diesen Standard von 2,5 Bar zu gering. Sollte theoretisch auch ein bisschen dem Verbrauch zu Gute kommen.
Bei gemäßigten Temperaturen gepumpt... Der Druck erhöht sich ja schließlich beim fahren und im Sommer enorm. -
Passt das denn aus deiner (Über)Sicht?
Also sind alle Wagen, die nun nicht mehr abrufbar sind, vor/am 21.06. produziert worden (so dass sie tatsächlich auf der Undine sein könnten)?
Hab noch nicht von allen die aktuellen Daten, da nicht von allen die FIN habe:
DamianB und Der_alte_schwede gucken heute nach. .Tenker und 1ck sind noch abrufbar, obwohl vorm 20.06. produziert...
Und jockel und Moench ebenfalls und die sind aus Mai. :-/ -
-
-
nun sind es drei Leute. Mein Auto ist seit heute Abend auch nicht mehr abfragbar

Also war die KW33 Aussage des Händlers wirklich am Hof bei ihm.
Dann werde ich ihn morgen mal besuchen und die Kennzeichenreservierung und die eVB abgeben, da wird er wohl überrascht sein, dass ich weiß, dass das Auto durch den Zoll ist

Darauf würde ich mich nicht verlassen ehrlich gesagt... Jetzt beginnt ja leider nochmal das 1 bis 12 Wochen Roulette.
Die eVB kann man schon einreichen??? Ohne Papiere?
Edit: Ja okay macht Sinne... Ohne Versicherung keine Papiere... Es ist schon spät xD -
Hi all, wie kann es sein das zwei Fahrzeuge die Mitte Juni produziert wurden bereits durch den Zoll sind (also nicht mehr abrufbar sind) obwohl laut eukor noch gar kein Schiff im bremerhaven nach dem produktiosndatum angekommen ist? Hat dafür wer ne Erklärung? Beides deutsche Bestellungen
Die Vermutung liegt derzeit bei der Undine. Wobei ich nicht weiß was das für ein Schiff ist. Die ist nämlich am 02.08. im Bremerhaven angekommen und am 17.07. losgefahren. Da haben mindestens 2 Leute Glück gehabt hier im Forum.
Sind auch bereits informiert. -
-
Alles anzeigen
Hallo Wartende,
am Freitag konnten wir unseren EV6 Abholen.
Meinerseits alles Emotionslos. Vom Händler ebenfalls alles emotionslos.
Nach 45 Minuten bin ich dann inkl. ausgefüllten Bafaantrag vom Händler nach Hause gefahren.
Eine Wartezeit von 16 Monaten ist echt lang. Da gehen schon mal die Emotionen verloren.
Nach 2 Tagen des Fahrens, müssen wir aber feststellen, das es doch eine tolle Kiste ist und die lange Wartezeit ist vergessen.
Haltet alle durch.
Bis denn an einer Ladesäule.
Ich bin dann mal weg.
Grüße
Harald
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto 👍👍
Weißt du zufällig wann dein Auto ca. Im bremerhaven angekommen ist? Bzw. Wann beim Händler und wie lange es dann nochmal bis zur Übergabe gedauert hat?