Beiträge von Almdudler
-
-
Hallo Alle,
nach längerem stillen mitlesen und da das Einjährige ansteht nun auch meine bisherigen Erfahrungen.
Mein Freundlicher hält mich hin. Am 25. Juli 2023 auf erste Nachfrage überhaupt wurde mir mitgeteilt, dass eine vorläufige Produktionsnummer existiert. Auf heutige Rückfrage, wie es nun aussieht, sagt er, dass die KIA Dispo ihm mitgeteilt habe, der Wagen komme Anfang Oktober. Da es offenbar noch keine FIN gibt, ist so eine Aussage ja nichts wert, richtig?
Bei mir gab es auch erst 2 e Nummern. Und die fin gab es erst als das Auto schon ein paar Tage auf Schiff war 😅
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke.
Das erleichtert nochmal etwas nun finale Wartezeit. 
-
-
Es sind noch 2 Leute dazu gekommen die ich noch nicht in der Liste hatte:
Jan und Lexington sind ebenfalls nicht mehr im GSW abrufbar.
Die Fidelio war eine richtige Wundertüte!!!
Bitte teilt mir doch alle mit, sobald Ihr Infos zur Anlieferung beim Händler habt, da ich diese nun nicht mehr selbst tracken kann.
Danke!!! -
Allllsoooo: Alle FIN's die ich vom 20.06.2023 bis 04.07.2023 von euch erhalten habe sind im GSW nicht mehr abrufbar!!!
Der einzige dem sein Auto scheinbar verschollen ist, ist Moench ... Keine Ahnung wo dein Auto bleibt.
Der ist immer noch im GSW abrufbar...Zu den glücklichen Fidelio Gewinnern zählen:
Allesamt seit heut nicht mehr im GSW abrufbar.

Für mich eine besonders tolle Nachricht, denn ich habe heute Geburtstag
Das ist wirklich das beste Geschenk.

-
-
-
Alles anzeigen
Es wird immer der Fahrer in der Pflicht bleiben.
Und jetzt nennt mir bitte eine Automarke, bei der das fehlerfrei funktioniert.
Bei Tesla klappt es nicht 100% zuverlässig, obwohl das Ding teilweise so beworben wird oder wurde, dass es komplett autonom fahren kann.
Ein Mercedes beschleunigt in einer 30-zone. Schon mal gern auf über 100, vollautomatisch!
Sämtliche automarken legen schon mal gerne eine Gefahrenbremsung hin, weil die Sensoren irgendwas falsch erkannt haben.
Es ist für Kia schlichtweg unmöglich, 100%iges System zum jetzigen Zeitpunkt auf den Markt zu bringen. Das schafft nicht eine Automarke.
Kartendaten sind oftmals falsch oder veraltet. Sensoren können durch wetterbedingte Einflüsse beeinträchtigt sein.
Also bleib letztendlich nur der Fahrer, der dann auch in der Verantwortung steht!
Oder ihr legt euch einfach einen Chauffeur zu. Der macht das dann vollautomatisch für euch.
Und noch mal zum jetzigen Zeitpunkt kann und wird Kia da nichts machen können, was 100%ig funktionieren würde.
VW funktioniert dahingehend schon seeehr zuverlässig. Weit weg von perfekt, aber im Vergleich zu Mercedes Tesla und Co. schon sehr gut.