Hallo Leute,
Kennt jemand die genauen Maße für die rucksitzbank? Haben zwei Kids und die Sauen gerne mal rum.
Meine Schwiegereltern haben für den ioniq 5 folgende Lösung die gut passt:
Frage mich ob es auch für den ev6 passt?
Hallo Leute,
Kennt jemand die genauen Maße für die rucksitzbank? Haben zwei Kids und die Sauen gerne mal rum.
Meine Schwiegereltern haben für den ioniq 5 folgende Lösung die gut passt:
Frage mich ob es auch für den ev6 passt?
Alles anzeigenSeit Montag ist mein EV6 bei dem Händler.
Heute habe ich die Zulassungspapiere, aber keine Rechnung sondern nur "alte" Bestellungskopie mitbekommen.
Angeblich wird die Rechnung erst bei Abholung erstellt...
Ist das korrekt?
Soll ich den Betrag so überweisen?
Ich hatte immer RE, damit ich die korrekte Daten bei Überweisung eintrage?
Danke für die Info habe ich eingetragen
Der Halbmond ist ärgerlich. Aber bei einem so schönen Auto würde ich das Lackieren lassen. Kostet so ca. 400€. Wenn es ein Leasingwagen ist musst Du es sowieso bezahlen. Ob jetzt oder bei Rückgabe.
Bei nem privaten auch. Beim Wiederverkauf sind das locker 1000 Euro, die man im preis drückt bei so einem Schaden. Dann doch lieber bei einem guten Smart Repairer machen lassen. Die Betonung liegt auf gut! Habe jetzt gemerkt, was es da für fatale unterschiede gibt...
Alles anzeigenOk.
Meine Fragen haben sich inzwischen selbst beantwortet.Die FIN/VIN entspricht der Fahrgestellnummer...nicht der Modellnummer.
Diese erhält man vom Händler.
Registriert man sich auf der Seite https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles als Händler (das geht einfach so), kann man gegen eine kleine Gebühr (5 EUR) die Daten abfragen.Auf der Seite der Reederei EUKOR EUKOR - Schedule ist dann der Fahrplan der Schiffe einsehbar. (Ist nicht immer tagesaktuell und kann sich ändern)
Als Abreisehafen einfach Korea eingeben, als Zielhafen für DE dann wohl Bremerhafen.
Zwischen Produktionsdatum und Verschiffung vergehen 5-10 Tage so kann man den Schiffsnamen erahnen und damit den Lieferzeitpunkt erahnen.
Die Schiffsposition findest du unter Marinetraffic .
Im Grunde ganz einfach ...
Quellen:
noch als kleiner Hinweis: Im Hyundai GSW geht die Abfrage mit einem Workaround ohne Geld...
Wers braucht gerne melden.
Wäre natürlich super wenn man die Zusammenfassung irgendwo anpinnen könnte?
Alles anzeigenSo -- bin jetzt auch eurohelmi und <Name_vergessen> gefolgt
Für die Interessenten noch ein paar Infos.
Die Folie (Hexis - ToxicGreen) hat mich knapp 140€ gekostet - die Arbeit des Folierers lag bei 150€. Ergo 290€
Dauer der ganzen Geschichte - 3,5 Stunden.
Und ja... ich habe eine eingekratzte "Banane/Mond" auf der Motorhaube, wo der Schuldige um sein Leben fürchten sollte, wenn ich jemals heraus bekomme, wer es war
Schaut gut aus...
Was ein mieser Hur****** mit dem Mond.
Almdudler hat sich dein Händler eigentlich gemeldet?
Noch ned. Sonst ist der immer ruckzuck. Vllt grad im Urlaub? 🙈