Beiträge von Moose
-
-
Schreiben an Kundenbetreuung funktioniert in Deutschland seit Jahren nicht mehr. Einziger Weg führt durch CEO mit Einschreiben Übergabe. Es kostet paar Euro aber es einziger Weg. Ich habe schon vor paar Jahren aufgehört an Kundenbetreuung zu schreiben als mehrmals wegen kaputten Ladesäule geschrieben und angerufen habe und nach 5 Wochen war immer kaputt. Erst nach dem Brief an CEO Anbieter war sie innerhalb von 3 Tagen in Ordnung.
Ich schlage vor, wir opfern paar Euro und bombardieren den CEO von KIA mit Einschreiben.
-
Hallo,
ich stehe kurz bevor Fahrradträger für Anhängerkupplung zu kaufen.
Habe mich für Uebler i21 entschieden. Ich habe gelesen, dass der VW Fahrradträger (000071105T) baugleich mit Uebler i21 sein sollte.
Bei VW bekommt man ihn unten 600€. Das wäre Ersparnis von ca.200€.
Von Daten scheinen die beiden gleich zu sein.
Hat vielleicht jemand den VW und konnte bestätigen, dass es sich um Übler i21 handelt.
Vielen Dank
-
Ende Mai hat mir GDW mitgeteilt, dass es noch mindestens 10 Wochen dauern wird.
-
Bei AHK-Preisbrecher hatte ich bestellt, heute kam der Anruf "nicht mehr lieferbar, Produktion eingestellt"
Was ist mit den allen Shop los?🤔
Letzte Zeit immer öfter, Waren in Warenkorb. Zahlung eingegeben. Bestätigung erhalten. Und dann April, April. Heutzutage ist die Software so gut, können nicht so viele Fehler passieren.
Wollen die Kunden halten oder doch verlieren.
-
Danke noch mal für Tipp. Die haben noch 2639T60.
Habe bestellt.
-
Hallo,
danke für Tip.
Ich habe dort Email geschickt. Man kann nicht feststellen, um welchen Model von GDW sich handeln.
Ich habe auch bei eBay AHK von GDW 2638T38 gefunden. Leider weißt ich nicht, welche Unterschieden zwischen beiden sind.
GDW hat bisschen verschlafen, wenn sie noch so lange brauchen um den neuen zu testen.
-
Hallo,
Heute kam Antwort von GDW. Leider nicht besonders gut.
„wir haben die AHK für den Kia EV6 momentan nicht auf Lager, aufgrund einer Änderung des AHK-Modells. Dieses muss noch getestet und geprüft werden.
Das heißt, dass es wahrscheinlich noch mindestens gute 10 Wochen dauern wird.“
Es scheint, dass sie lange gewartet haben, bevor die mit neuen Model für FL angefangen haben.Es wird mit Urlaub und AHK , mindestens von GWD nichts.
Jetzt heißt, Alternativ suchen.
-
Wenn so sein ist, dann passt auch FL für vFL. Oder?
Ich habe jetzt GDW 2638T38 gefunden.
Wo gibt es Unterschied?
Danke
-
Hallo,
Weißt jemand, warum bekommt man nicht die GDW AHK? Auch in Holland und Belgien nicht lieferbar.
Was wäre für Alternative, auch wenn ungern.
Danke