Ich habe neues Thema gemacht, weil es ist erste Mal, dass solche Problem besteht. Es ist vielleicht in Zukuft einfach kürzeres Thema durchzusuchen.
Ich gucke den zweiten USB Stick aus PC.
Danke für Hinweis.
Ich habe neues Thema gemacht, weil es ist erste Mal, dass solche Problem besteht. Es ist vielleicht in Zukuft einfach kürzeres Thema durchzusuchen.
Ich gucke den zweiten USB Stick aus PC.
Danke für Hinweis.
Vielen Dank für alle Vorschläge. Alles schon probiert. Leider immer das gleiche.
Hallo,
Ich bin geduldig. Es hat aber immer sofort funktioniert.
Hallo,
letzte 2 1/2 Jahren hatte ich keine Probleme mit installieren von Navi Updates. Runtergeladen, reingestecktes und nach ca.30 Minuten fertig.
Diesmal habe ich runtergeladen. Download läuft ohne Probleme. Relativ schnell. Gleiche USB Stick, wie immer benutzt. Es ist USB Stick nur für KIA Update. USB 3 mit 64GB. Gleiche Rechner. iMac.
Dann rein ins Auto. Stick gesteckt und …: Es gibt keine Mediadaten vorhanden.
OK. Es gab doch Fehler bei runterladen, dachte ich.
Nochmals geladen. Das gleiche. Gleiche Meldung.
Vielleicht liegt diesmal am iMac. Versuche ich auf PC. Es hab nicht geholfen.
Nächste Versucht. Anderen Stick. Auch USB 3 und 64 GB. Gleiche Meldung.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt.
Danke.
Schreiben an Kundenbetreuung funktioniert in Deutschland seit Jahren nicht mehr. Einziger Weg führt durch CEO mit Einschreiben Übergabe. Es kostet paar Euro aber es einziger Weg. Ich habe schon vor paar Jahren aufgehört an Kundenbetreuung zu schreiben als mehrmals wegen kaputten Ladesäule geschrieben und angerufen habe und nach 5 Wochen war immer kaputt. Erst nach dem Brief an CEO Anbieter war sie innerhalb von 3 Tagen in Ordnung.
Ich schlage vor, wir opfern paar Euro und bombardieren den CEO von KIA mit Einschreiben.