Beiträge von AB_62
-
-
Meiner steht nun schon seit 24.05. beim Händler, aber die Papiere fehlen immer noch und keiner weiß, wann sie kommen. Davor hatte es tatsächlich knapp 5 Wochen gedauert, bis der Wagen von Bremerhaven nach München transportiert wurde. Habe deshalb heute mit KIA Deutschland telefoniert um zu fragen, warum die Papiere nicht kommen. Diese werden laut deren Aussage vom Kraftfahrtbundesamt verschickt und sollen wohl auf dem Weg sein. Ich will das jetzt mal glauben.
Drücke dir die Daumen

P.s. Das mit Kia Deutschland habe ich mir abgewöhnt die Arbeiten mit KI. Sobald ein festgelegter Wert oder Wort in einer Mail erscheint geht eine vordefinierte Mail raus
-
Werde mich jetzt mal darauf vorbereiten um meinen Platz hier sauber übergeben zu können. Das Abo für die tägliche Popcorn und Nacho Lieferung ist gekündigt für die 29 KW
EV6 GT bestellt am 10.01.2022
Am 30.05.2023 beim Autohaus nachgefragt nur mal so ohne viel zu erwarten, auch wegen Kia Charge Vorteil und siehe da, GT ist schon auf dem Schiff und soll in der 29 KW beim Autohaus sein. Fahrzeug wurde am 13.05.2023 gebaut, jetzt denke ich das er auf der Morning Prosperity oder auf der Don Quijote ist. Hat noch jemand andere Vorschläge auf welchem Schiff er sein könnte?
Habe hier gelesen das einige in der KW 28/29 Ihr Fahrzeug erwarten.
LG Frank
Laut Autohaus die Aussage Liefertermin kw 28. dann so wie oft gelesen in den Foren 5 Wochen bis zum Händler und ca. 1 Woche aufarbeiten zur Übergabe Ich denke so die Götter wollen in kw 34 mein eigen

P.S. Die 5 Wochen sind für mich nicht ganz nachvollziehbar da der Verkäufer mir mitteilte das er erst Geld verdient wenn das Auto seinen Hof verlässt und würde es an den LKW Verfügbarkeit begründen., und dann nochmal 1 Woche zum aufarbeiten , Sorry der Hof dort ist leer keine Neufahrzeuge, dann hätte ich mal gesagt Morgens rein auf die Bühne und Abends fertig, vielleicht spricht auch die Ungeduld gerade aus mir (Bestellt 24.3.22)
-
Mein Händler sagte mir alle Verträge bis zum 30.6 22 währen fix danach wären nur 7 Monate Preisbindung und danach könnten Kia anpassen alle neuen Vertäge wären danach nur 7 Monate Preisgebunden.
Mein Kollege wollte sich den neuen Skoda enyac leasen hier kann ŠKODA nur den aktuellen Preis für 7 Monate kalkulieren Endpreis kann nicht gegeben werden da alle Entwicklungen nach den 7 Monaten einfließen.Der skoda Händler würde aber im Vertrag Vermerken Können da er danach nicht mehr gebunden wäre wenn das Fahrzeug teurer wird so meine Information
-
Alles anzeigen
Frage an die Experten zum Thema Shifftracking.
Dank Skylinesky weiss ich jetzt dass das Auto am 17.04.2023 Produziert wurde.
Auf welchen Schiffen könnte das Auto sein?
*Ich weiss dass keiner eine Glaskugel hat 😊
Dito würde mich auch interessieren mir wurde die kw 28 gennant. Letze Info HÄNDLER 22.5.23 statuss shipping 🚗🥹
-
-
-
-
-
Hallo zusammen weiß jemand ab wann man Zugriff über die kia connect App hat.
Hintergrund ist mein Fahrzeug ist laut Händler im Status shipping so die Informationen vom 22.5.23
Habe schon die Kia App installiert und dachte gib mal einfach die Fin ein und bekomme dann folgende Informationen
Das Fahrzeug befindet sich in einem gesperrten Status