Alles anzeigenUnd genauso geht es mir auch.
100%Zustimmung.
Hätte ich das gewusst, dass dreist gelogen wird hätte ich eine andere Karre gekauft, oder den Enyaq bestellt. Der wäre heute da.
Vom EV 6 keine Spur.
Es ist sogar möglich, dass er erst in 2024 kommt.
Bin bald soweit und lasse das mit dem BEV. V8 Dodge fährt mich auch überall hin.😁
Das geht ja meiner Meinung nach schon in Richtung Betrug/ unlauteren wettbewerb. Ich meine sie nehmen Bestellungen an und versprechen, dass das auto einige Monate später kommt, aber....nada, nix. Nich mal eine vernünftige Information. Und andere Hersteller wie Skoda geben die echte Lieferzeit an, sagen also 1 Jahr. Na was kauft man dann für ein Auto. Das, das bald kommt, oder das auf welches man 1 Jahr wartet..... Aber dann noch frech die Preise erhöhen, und Stornierungen in die Länge ziehen....
Bei mir war es sogar so, dass ich Ende März einen Vorläufer bestellte, der laut Kia im Juni geliefert werden sollte. Mein Händler schrieb im Vertrag sicherheitshalber Juni bis September.....Ok Juni stimmt vielleicht, aber halt ein Jahr später. Als ich meinen Händler dann abmahnte hat er das Schreiben an Kia Österreich weitergeleitet. Als Antwort bekam er laut Aussage: "Na da hat sich der Händler
aber ein sportliches Auslieferungsziel gesetzt....." Schon alleine dafür wie Kia seine Händler im Regen stehen lässt, werde ich keinen Kia mehr kaufen. Und ratet mal wer zahlen darf wenn ich Klage, richtig der Händler. Das ist unter aller Kanone von KIA