Beiträge von Skylinesky

Vielleicht einfach trotzdem nehmen. Ich hatte es mir auch überlegt zu kündigen, habe den Händler abgemahnt und gleichzeitig klar gemacht, dass ich keine Kündigung will. Damit würde der Händler ja möglicherweise einen tollen Reibach machen, oder KIA...

Fakt ist, und das bestätigten aktuell einige "Testfahrer", dass das ein geiles Ding ist, das KIA da auf die Räder gestellt hat.

Was hast du für Alternativen? Ford, VW etc. wurden zwischenzeitlich teurer, was natürlich nur eine Rolle spielt wenn du Preisgarantie hast.

Oder du pokerst und wartest auf ein anderes geiles Ding, Beispielsweise den ID7 oder ähnliche. Die Chinesen galopieren ja auch auf unseren Markt, vielleicht wäre dort was für dich dabei?

Ohweh, das ist schade. Aber ich gebe dir recht, daher habe ich mich auch nicht auf das Klagsrisiko eingelassen und mich mit meinem Händler geeinigt. Mit dem konnte ich wenigstens noch reden - er ist offenbar auch nur ein Opfer von KIA

Ich dachte dann kommt ne Meldung, dass auf die vin nicht mehr zugegriffen werden kann. Kommt dann wirklich die Zahlungsaufforderung? Mach mir keine falsche Hoffnung ;)

Also ich habe die Tage für einige aus dem Forum schon Abfragen durchgeführt, auch heute, bei mir funktioniert es.

Und bei einer der Abfragen kam die sinngemäße Meldung, dass ich nicht autorisiert sei, diese Abfrage zu tätigen. Der Fahrzeugbesitzer hielt es für sehr wahrscheinlich, dass sein Auto beim Zoll ist, da er zuvor das mögliche Schiff ermitteln konnte und wusste, dass das Schiff bereits in Bremerhaven angekommen ist.

Bezahlfenster kommt also nicht wenn er durch den Zoll ist.....

Wer möchte kann mir seine VIN schicken, dann kann ich euch mal reinsehen.....