Beiträge von Skylinesky
-
-
Wow: Das wäre bei uns mal Quer durch die Schweiz (von Bregenz am Bodensee bis nach Genf am Genfersee sind es knapp 400km)
Bregenz ist aber nicht in der Schweiz
.Ich habe mein Auto vergangene Woche in knapp 800 Km Entfernung entgegengenommen und überführt....
(Österreich). Dabei ist Österreich auch ein Zwergenstaat....

-
Lach: Das war bei mir genau das Gleiche (800 Volt, Ioniy5 Innenraum). Ich verstehe noch immer nicht wie man in so ein Auto weiße Bildschirme bauen kann. Neben den Anderen Dingen die mir nicht gefallen.....
Und vom Design her ist der Kia schon ein Schmuckstück....
-
Ach so. Du meinst, ich brauche das noch?
Nein. Die Aussage habe ich auch nicht auf dich bezogen, ganz im Gegenteil. Von euch erfahrenen Usern können wir weniger erfahrenen viel lernen, so ist das eigentlich gemeint.
LG
-
Genauso wie das richtige Zitieren Skylinesky

Lol, habe es gerade entdeckt, dass da was schief gelaufen ist. Ich kann es aber leider nicht berichtigen......

-
Alles anzeigen
konntest Du das andere nicht lesen?
Man muss nicht zu allem seinen Senf dazugeben.

Müssen nicht, aber können schon.
Das hat auch einen gewissen Erziehungseffekt - dient meiner Ansicht nach auch der Verbesserung des Forums.....
LG Skylinesky
-
Tesla soll technisch gut sein?
Ich nehme an das ist auf die Elektrischen Komponenten und die Software bezogen, denn wenn man ständig Teile am Fahrwerk tauschen muss, da diese zu schwach sind (oder ähnliches), dann ist das für meinen Geschmack technisch nicht gut......
LG
-
Ja war bei mir auch so. Habe es gerade am Samstag Abend gemacht. Nachdem der Download beendet war schob er die Datei offensichtlich auf den Stick - hatte dabei genau die selbe Anzeige....
-
Ja war mir klar, dass es um die Anzeige im HUD geht. Aber die zeigt nur das an was am Navibildschirm auch angezeigt wird
.....Und am Navibildschirm kannst du es definitiv abtippen......
-
Falls nicht achon bekannt kann man das Schild abtippen. Es öffnet sich dann und beide Schilder werden angezeigt. Ich hatte das kürzlich versucht. Dort hat es mir dann auch ein Zusatzschild angezeigt.....