Beiträge von Skylinesky
-
-
-
Im Zweifelsfall würde ich es aber lieber auch sein lassen.....
-
Das dürfte dir Frontradareinheit sein, zumindest ist das bei meinen Octavia an jener Stelle verbaut und sieht sehr ähnlich aus. Eine Folierung sollte aber dennoch möglich sein, bei meinem Octavia muss einiges an Schnee darauf sein, bevor er den Ausfall meldet......
Lg
-
Ladeschalen erhitzen m.E. die Handys durch die Bank hinweg über Gebühr....Habe die Induktiv-Ladung daher im Genesis deaktiviert. Das werde ich so auch im Kia handhaben. Mit Schutzhülle ums Handy ist der Negativ-Effekt noch ausgeprägter. Aber wer nutzt schon sein Handy ohne Case ..
Genau so sehe ich das auch....... Daher habe ich eine Halterung für den Lüftungsschlitz. Das Handy wird geladen und gleichzeitig durch die Klima gekühlt. Trotzdem habe ich den Komfort, dass ich nicht anstecken muss.......
-
Ich würde aber bezweifeln, dass das Smartphone aus zwei Quellen gleichzeitig laden kann/wird.
Daher dürfte da nichts passieren.
Es wird auch nicht mit beiden Quellen gleichzeitig geladen.... Immer das letztere ist ausschlaggebend. Habe ich ein Kabel dran und lege das Telefon in die Schale wird auf induktives laden umgeschaltet. Liegt es in der Schale, oder wie in meinem Fall in der Halterung vom Lüftungsgitter wo es induktiv geladen wird, und ich mache das Kabel daran wird auf Kabelgebundenes laden umgeschaltet.
-
Ich habe heute von meinem Händler eine Liste zugeschickt bekommen wo 22 EV6 stehen die er im August bekommen kann. Sind wohl alles Stornierungen. Bei allen ist die Vin bekannt
4 entsprechen meiner Bestellung nur in rot statt blau.
Kann jemand an Hand der Vin das Produktionsdatum auslesen
Ja, bei mir gehts...... Kannst mir gerne die Vin schicken....
Lg
-
-
Alles anzeigen
https://www.tickcounter.com/countup/305139/my-count-up
Eben Anruf V. Händler:
Anlieferung beim Händler 35. KW!!!
und nochmal:
Alter Schwede..... so lange hätte ich vermutlich nicht gewartet - dabei sagt meine Freundin immer zu mir, dass ich der geduldigste Mensch bin den sie kennt
Aber wesentlich mehr als 2 Jahre ist schon EXTREM. bekommst du Schadenersatz oder so?
-
Ja dann hoffen wir, das unsere ganz hinten auf dem Schiff waren.
Nee, mit Sicherheit sind sie ganz ginten in dem Dampfer, der dann als erstes an etliche Häfen in Europa entlädt, bevor er in Bremerhaven anlegt. Sort werden dann aber nur die ersten 2 Decks gelöscht um Platz zu schsffen, anschließen fährt das Schiff nach Schweden, um Volvos aufzuladen. Duese werden dann nach Bremerhaven und Antwerpen gebracht und frühestens dann kommt das Schiff nach Bremerhaven um die Ladung vollständig zu Löschen. Aber nur wenn Volvo nicht schnell genug produziert, sonst muss das Schiff direkt wieder nach Schweden............
So ungefähr stelle ich mir das bei Kia vor. Vielleicht zahlen sie den Redern zu wenig?