Wie war die Außentemperatur?
Mir hat es kürzlich beim Kälteeinbruch so eine ähnliche Meldung angezeigt (Glättefefahr- Fahren sie vorsichtig, oder so ähnlich), als die Temperatur auf 4 Grad fiel.....
Wie war die Außentemperatur?
Mir hat es kürzlich beim Kälteeinbruch so eine ähnliche Meldung angezeigt (Glättefefahr- Fahren sie vorsichtig, oder so ähnlich), als die Temperatur auf 4 Grad fiel.....
Ich hoffe du willst damit nicht sagen, dass ich nicht moderat genug fahre
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Ich bin auch kein Raser und in Österreich darf man ohnehin nur 130 km/h fahren.
Ich habe so für mich als Faustregel, dass bei einem Auto so zwischen 6-8 Jahren die Reparaturen beginnen. Klar, das mag zum teil am vielen Straßensalz liegen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Auto 10 Jahre halten soll, ohne irgendwelcher Mängel bei der Inspektion......
Also so ganz lann ich das nicht glauben, denn auch sehr gute Autos haben Verschleiss. Also nicht nur wie von dir angeführt an den Reifen.
Sehr häufig sind die Bremsen, aber auch gewisse Bauteile wie Spurstangen, Kugellager etc gehen irgendwann mal kaputt, wobei das auch von den Straßen und der Witterung abhängt. Bei mir ist nun mal viel Salz im Spiel.
Daher habe ich es bei weitem noch nicht erlebt, dass man 10 Jahre absolute Ruhe hat.
Ich habe zwar keinen Gt aber auch eine abnehmbare Anhängerkupplung. Das Ding siehst du gar nicht, so dass ich mich zur Montage der AhK am Heck hinten hinlege, um zu sehen wo das alles ist und natürlich um besser dazu zu kommen
Die Schildererkennung funktioniert nicht ausreichend genug um sich darauf verlassen zu können.
Viele der Geschwindigkeitsbeschränkungen kommen offenbar vom Navigationsgerät.
Und ja, die Daten sind mehr als veraltet.
Meiner sagt mir bei einer Autobahnauffahrt immer, dass ich 130 fahren darf, was völliger Quatsch ist, da dort seit Jahren eine 100er Beschränkung besteht. Ich vermute sogar seit die Autobahn in den 80ern gebaut wurde.....
Und dann noch das Problem, dass er erst auf Höhe des Schildes abbremst.....
Das ist klar zu spät und kann zum Führerscheinentzug führen.....
Beim verlassen der Spur, ja.
Aber wenn ich den Lenkassistenten (nicht Spuhalteassistent) aktiv habe (grünes Lenkrad), und sich dann die Spur auflöst in Form von nicht mehr sichtbaren Linien z.B., dann springt bei mir das Lenkrad auf weiß und er lenkt einfach nicht mehr. Hier hätte ich gerne einen akkustischen Hinweis, dass ich wieder aktiv lenken muss. Oder lässt sich das einstellen?
Oh entschuldige, hatte es verwechselt.....
Das liegt aber daran, dass du es offensichtlich ausgeschaltet hast (Oder jemand vor dir). Normalerweise piept er beim Verlassen der Spur sehr wohl.....
Ist in den Fahrzeugeinstellungen zu finden.
Mein S23 Ultra mit Magcase Silikonhülle passt ebenfalls perfekt in die Schale, wird aber extrem warm. Das kann nicht gut sein für den Akku!
Daher, ja ich wiederhole mich, habe ich eine Magsafehalterung montiert. Dort gebe ich das Handy immer hin und es wird geladen, ohne so extrem warm zu werden. Vorteile sind, dass ich den Bildschirm des Handys auch während der Fahrt gut sehen kann und es von der Klimaanlage gekühlt wird. Nachteil ist, dass die Bedienleiste der Klima sowie der Lenkradheizung etwas verdeckt sind.
Ich hatte es bisher 2 mal, dass das DC Laden bei 84% abgeschaltet hat. Das war jeweils bei Tesla, deswegen hatte ich bis eben vermutet, dass das an deren Ladesäule lag.
Das mit der nicht ordentlich funktionierenden Kühlung würde ich daher eher ausschließen, da die Ladeleistung bei Tesla nur beschränkt ist.....
Iccu? Das würde mich in meinem Fall auch wundern, da das Erste mal mit dem nagelneuen Auto passierte und ich zwischenzeitlich etliche Male DC und natürlich AC geladen habe. Das zweite Mal war erst kürzlich, seither habe ich nur ein weiteres Mal DC geladen und diese Ladevorgänge gingen immer wie gewünscht......
Dieses Verhalten habe ich auch immer wieder beobachtet (Lade immer mit eingeschaltetem Auto).
So weit ich das bisher herausgefunden habe musst du das Auto zuerst ausschalten und dann komplett neu starten (mit Druck auf die Bremse).
Vielfach verhindert er aber das Abschalten, das ist das Problem.
Mit dem Zombi hat das nichts zu tun.