Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die Radarkontrollenwarnungen bei Kia EV6 aktiviere?
Wenn ich den Punkt im Menü auswähle, soll ich dieses über die Kia Connect App abonnieren.
Wie und wo mache ich das?
Danke
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die Radarkontrollenwarnungen bei Kia EV6 aktiviere?
Wenn ich den Punkt im Menü auswähle, soll ich dieses über die Kia Connect App abonnieren.
Wie und wo mache ich das?
Danke
Hallo zusammen,
ich versuche zur Zeit mein Samsung S25+ über die induktive Ladeschalte zu laden. Leider leuchtet bei mir im Display (KIA) nur oben links das Handysymbol mit einem roten Ausrufezeichen. Mit den Iphone klappt es ohne Probleme. Hat jemand einen Tip, wie ich weiter vorgehen muss?
Danke
Hat jemand einen Zugang und würde mal prüfen ob für mein Auto Rückrufaktion vorliegen?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Wireless Adapter oder einer AI Box an welcher ich 2 Smartphone koppeln kann. Eins aktiv und eins passiv und im Bedarfsfall das passive gerät aktiv wird (Anruf).
Gibt es sowas?
Danke
Das heißt am besten Fragt man beim Händler an oder macht sich einen Account und prüft immer wieder selber?
Wer kontaktiert "mich" bezüglich einer Rückrufaktion? Der Händler oder direkt Kia oder muss ich selber nachschauen?
Oder wird das erst bei einer Inspektion alle 30.000km geprüft?
Wo befindet sich die wärmepumpe? Kann man die von außen sehen/finden ?
Welche Größe haben die Flachsicherungen im Fahrerraum?
- Standard
- Mini
- Mirko2
Hallo.....Hier haben wir bei einem bekannten angeschlossen und es funktioniert.
Masse kann man weiter unten an verschiedenen Muttern unterlegen.
Welchen Sicherungsadapter hast du genommen. Ich habe einen von FitcamX genommen, der ist aber zu gross.