Ich mach Morgen mal ein Foto oder Video vom Frank mit dem JB
Beiträge von fliegerfahrer
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Juice Booster oder der Evalino?
Ich bin öfter unterwegs, wo nur 220V (blauer Campingstecker) oder 400V (roter CEE Stecker) vorhanden sind und will auch nicht jedes Mal unnötige viele Einzelkabel mitnehmen.
Mein Händler hatte nur einen RWD zur Probefahrt da, daher kenne ich den Frunk des AWD nur von Fotos. Wisst Ihr, ob eines der Ladesysteme dort trotzdem verstaut werden kan?
Danke
Bei mir passt der JuiceBooster in den Frank, gemeinsam mit dem Verbandszeug. Allerdings habe ich nur Stecker für 220 V, den Roten für 32 A Kraftstrom sowie einen Stecker Typ zwei für eine Ladesäule , welche kein eigenes Kabel hat. Dies habe ich schon öfters in Österreich vorgefunden und da ich öfters dort bin habe ich ihn immer dabei..... Den Vehicle-to-Load- Adapter habe ich in den Zwischenboden im Kofferraum verstaut, da er sicher selten gebraucht wird....
-
Der Einbau bei meinem EV6 hat ca. 1,5 h gedauert....
-
Nein dass ist nicht korrekt. Ich mache Dir auch gern ein Foto...
-
Der Vgate ist sehr kurz gebaut und kann unter der Klappe bleiben...
-
Gibt es auch Adapter mit BLE, die sich automatisch aus und bei Fahrtantritt einschalten? Welchen Adapter hole ich am Besten? Welche Verlängerung? Ich möchten am neuen Auto nichts ausfräsen. 😜
Also ich habe den Vgate iCar Pro BLE 4.0 und er funktioniert einwandfrei. Gibts bei Amazom für unter 30 €
-
Nein, nach einiger Zeit, nach dem Ausschalten der Zündung schaltet er sich ab und mann muss ihn zum aktivieren wieder neu anstecken...
-
Hat schon jemand Erfahrung mit dem EV6 und einer Skidachbox drauf? Wie ändert sich der Verbrauch, vor allem auf der Autobahn, z.B. bei Tempo 120km/h?
Da musst Du mit ca. 2- 3 KW mehr rechnen...
-
Wie ist das nun? Muss bei allen Fahrzeugen der AC-Inverter getauscht werden? Wir bekommen unseren EV6 in den nächsten Wochen - ich möchte ihn ohne kaputte Heizung haben!
Nein! bei meinem Wagen funktioniert die Heizung während der Fahrt einwandfrei, nur eben das Vorklimatisieren, mit und ohne Laden nicht, und das ist ein Softwareproblem....
-
Vorwärts kommt kein Ping-Ping, sondern ein Motorengeräusch.....