Ich hatte auch erst meine Bedenken…. Aber … er bzw. das Auto schaltet nach ein paar Minuten ab…. Will man ihn wieder verwenden, dann muss man ihn kurz ziehen und wieder stecken nachdem man die „ Zündung“ wieder eingeschaltet hat.
Beiträge von Neuching_TZ
-
-
da will ich im Herbst mal wegen Winterreifensatz vorbeischauen
-
Großraum München: 450 Euro mit allem
wie weit geht dein "Großraum München"?
-
ich habe Anfang Juni beim ADAC den Intensiv-Kurs für E-Auto gemacht und mir hat es sehr gut gefallen......Interessant auf jeden Fall ein Abbremsen mit starker Reku und Vollbremsung bei glatter Fahrbahn und das Kennlernen des eigenen Autos bei Ausweichmanövern.
-
Ja, das hab ich auch gelesen… Hatte gehofft es gibt vielleicht eine bessere Lösung

Aber gut, dann bestelle ich wohl mal den teureren - wer billig kauft, kauft zweimal und so

ich habe diesen und der funktioniert super mit meinem iPhone 14 pro -> https://www.amazon.de/gp/product/B07SQLY39V/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
am Donnerstag habe ich noch für 29 Cent getankt. ich denke, dass es eher ein Fehler in der App ist.
bei Nutzungskosten steht noch "zzgl. etwaiger Grund- und Transaktonsgebühren" stand das früher auch da? Kann mich nicht erinnern. Muss leider nicht laden, sonst hätte ich es heute gleich mal probiert.
-
Das ist jetzt auf der Statusseite ganz unten bei Fahrzeugbericht
-
Die Plastikverdeckung kann man wegmachen, dann kommt man ran
-
Warum wird sowas nicht als Mail geschickt… absolut unverständlich
-
war bei mir genauso....nur als ich zum anhalten kam war ich in der Tiefgarage....-> keine Verbindung zum Server....also war nichts mit lesen 🤗