Die Reifen sind runter..
ich gebe die Felgen für 800 EUR ab, wer Interesse hat.
Die Reifen sind runter..
ich gebe die Felgen für 800 EUR ab, wer Interesse hat.
Da ich den Thread seinerzeit erstellt habe...verabschiede Dich besser von diesen Preisen
Naja, mit Deinen vorherigen Angaben zu den Preisen hattest Du schon nicht Unrecht.
Wenn jemand die Originalen 20er will, aber nicht direkt bestellt hat, muss locker über 2000 aufwenden, um auch nur halbwegs gescheite Räder zu bekommen. (Das langt i.d.r. nicht, Deine Kalk. war schon realistisch.. Reifen, Felgen, Sensoren..)
Und verschenken will man es selbst ja auch nicht... ich habe ja als "Aufpreis" alleine 600 EUR gezahlt - dabei sind dann die Gesamtkosten zu den 19ern schon abgezogen.
Wenn Du den Satz 19er draufpackst, liegst Du weit über 2000...
Aber wie immer: Angebot und Nachfrage. Ich habe kein Thema damit, die Dinger auch weiter zu behalten..
![]()
Mistermg Dafür ist der Marktplatz da.
ich weiss..
Da stehts auch schon drin. Aber viele schauen da nicht als erstes rein.. ![]()
Hi,
ich habe mich auch entschieden, die 20Zoll Originalfelgen zu verkaufen, da ich sie optisch doch nicht so gelungen finde, wie im Katalog.
Sind nur 15km vom Händler zum Reifenmann gefahren - und liegen seither dort im Lager.
Felgen alleine würde ich für 900 (vb) verkaufen, als Komplettrad für 1900.
Ja, alles ab 50 gilt wohl als wärmebedürftig.. vielleicht ist auch deshalb die (ohnehin unsinnige)Unterscheidung von dc zu hpc weg gefallen..
Die Änderung kam mit dem Update im Oktober 2023.
Seitdem nur noch 50/100/150 zur Auswahl.
danke, ich hatte mit das zwar gedacht, w will aber auch in Autos mit Update Nov 23 noch hpc im Video stand, war ich etwas unsicher
👍🏻
..habe mal eine generelle Frage zu den Filtern der Säulen:
bei Youtube-Videos habe ich gesehen, dass man insbes. für die Nutzung der Akku-Vorwärmung über die Ladestationen einen HPC Lader auswählen muss.
In den Bildern dazu kann man im Filter zwischen AC DC und HPC wählen.
Bei mir (mj24) gibt es da aber nur 50, 100 und 150 auszuwählen.. ist das geändert worden, oder spinnt bei mir irgendwas? ![]()
(200+ werden gar nicht angezeigt, der Balken über 150 geht noch nach rechts weiter..das wars)
Da ich anderswo gehört habe, dass auch DC Lader ab 50kw für das Vorheizen akzeptiert werden, kann es ja sein, dass KIA das HPC einfach "weggespart" hat.. ??
In der App unter Start -> Benutzerprofil -> Fahrzeug Einstellungen mal geschaut? Da gibt es minimierte Sprachanweisungen bei Spracherknungseinstellungen und das Navi kann man dort auch konfigurieren.
Danke Dir, hab ich gerade mal geschaut.. da ist es aber auch nicht drin.
DIe verkürzten Sprachausgaben betreffen da ausdrücklich nur die Rückmeldungen bei der Sprachbedienung..
trotzdem danke!
yep, SO gehts natürlich auch. ![]()
Mit Staus anzeigen meinst du die rot grüne Einfärbung der Straßen?
Die zeigt er bei mir immer an, unabhängig davon ob ne Route gewählt ist.
Ich glaube es sind die Darstellungen gemeint, die den Grund für den Stau bilden.. also Unfallsymbol, Baustelle, etc.