Beiträge von darksaga666

    Also über die Problematik von Mattlacken dürftest du dich ja Informiert haben.

    Ich an deiner Stelle würde mich da von eimem Profi beraten lassen und wenn du keine

    Erfahrungen mit Versiegeln hast auch es vom Profi machen lassen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich persönlich finde es schwierig die "offiziellen" also direkt von kia vertriebenen Teile zu finden da nicht alles richtig gelistet ist .

    Zumindestens auf der GT Konfigurator Seite .

    >> Zierleisten versteckt in der Broschüre aber nicht auf der Webseite .

    >> Beleuchtung Fussraum geordert vorne und hinten war 11/22 noch auf der Webseite ab ?? nur noch für vorne gelistet

    ect ect .


    Zum Thema Heckzierleiste

    Bestellt Runway Red dort finde ich die Aluleiste besser da unten ja schon Silber/alu Farbton ist



    Um die Wartezeit zu verkürzen hab ich mal das

    2022+ EV6 Brushed Aluminum Door Pocket Plates
    Established in 1999, Shark Racing is the No. 1 source of parts and accessories for Korean cars.
    sharkracing.com

    2022+ EV6 Aluminum Door Catch Plate Kit
    Established in 1999, Shark Racing is the No. 1 source of parts and accessories for Korean cars.
    sharkracing.com


    bestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessantes Video über die Verarbeitungqualität aus sicht eines Detailers

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem us video gehts um die Fahrleistungen des GT .

    Dort wird über einen Max output mode gesprochen der sich wie eine aktive Vorheitzung des

    Akkus anhört . Ab ca. Minute 14 falls die Sprungmarke nicht funktioniert.

    Kann das ein GT Besizter evtl. bestätigen oder ist das eine ander/neuere Software die ggfs. auch in DE

    noch nachgereicht wird?

    frühere Fahrzeuge

    VW Polo

    Mini (noch das alte Original)

    Peugeot 205

    Toyota Yaris Benziner

    Toyota Yaris Hybrid

    Toyota Corolla 2.0 Hybrid


    Wollte ein neues Auto diesmal elektrisch.

    Toyota bekommts nicht hin

    also mal recheriert eingelesen verglichen .


    Tesla raus wegen Minimalistik (kann mann mögen oder auch nicht) und allgemeiner Qualität.

    VW Plattform -ausschluss Kriterien unbeleuchtete Touchslider? >nein Danke + erster richtiger Versuch ins BEV Geschäft einzusteigen

    = Betatester.

    Mustang Mach E > zu teuer besonders für die gebotene Technik + abgekupfertes Tesla Riesendisplay.

    Polestar und Newcommer > Vertriebsnetz.


    Unterm Strich kam dann nur der EV6 als Gesammtpake in Frage

    -Form/Design

    -Technik

    natürlich ist auch der EV6 nicht Perfekt (Ladeplanung zb)

    aber für mich doch das rundeste Paket auf dem Markt.


    und wenn schon so viel Geld ausgeben dann in die Vollen also den GT bestellt .

    Dort war ich besonders angetan von

    den Mitfahrvideos mit Albert Biermann.

    und dem

    "wir packen da richig Leistung rein weil wir es können"

    aber im Gegensatz zu manch anderen Herstellern ist das Fahrzeug darauf ausgelegt und abgestimmt.

    Hmm habe genau solche Probleme mit dem Handy nach 1-2monaten Dauerbetrieb Android 10/11 dann zickt es rum Lockin funktioniert nicht richtig ect.

    Windows 10/11 hat da auch so manche probleme im dauerbetrieb.

    Neustart Problem verschwunden .

    Scheint mir ein allgemeines Problem zu sein das verschiedene Betriebssysteme nach gewisser Zeit einen Reboot brauchen .

    Da mittlerweile jedes neue Fahrzeug mehr oder weniger ein Rechner auf Rädern ist folgt das Problem.