Beiträge von darksaga666

in diesem Video wird ua. gezeigt wie das Kabel durch die Kofferraumklappe gezogen wird .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tja wenig zu finden darüber ein + video

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ein

- video

.....................

Ein Tipp wer Matt haben möchte und nach einem Set sucht

EV6 Interior Decoration Trim Set of 9 Gear Shift Panel Trim from BestE
    LHD(Left Hand Drive) Only Perfect Fitment: BestEvMod for Kia EV6 interior trim kits are designed according to the 3D laser scan data to make sure it fits your…
    ev-vida.store

Preislich bis jetzt der Beste Deal den ich gesehen habe .

(Die Mittelkosolen Abdeckungen vorne und hinten in Wood sind nur einzeln zu Preisen um 60€ / Stück zu bekommen was im Verhältniss zu Teuer ist! )

Dann noch

EV6 Gear Shift Metal Knob Cover Snap-In Design, No tape needed
    EV6 Gear Shift Metal Knob Cover Snap-In Design, No tape needed Made of Zinc Alloy Perfect Fitment: Designed according to the 3D Laser scan data to make sure it…
    ev-vida.store

wem es gefällt .

bis jetzt die günstigste Quelle.

Ich habe mein Fitcamx Dash Cam Front 4K+ Rear 1080P+ 128G nun auch komplett eingebaut. Nachdem das Fitcamx Sicherungskasten Kabel zweimal über AMAZON falsch geliefert wurde, habe ich es selbst umgebaut. Zwei Stromklau-Kabel und 4 MINI M2 Sicherungen (hatte ich noch nie gesehen) später alles nach Anweisung im Video / Anleitung verbaut und problemlos installiert.

:thumbup: :)

Kannst du demnächst mal den Stromverbrauch bei der immer on Lösung checken ?

Ich befürchte nähmlich das das zuviel für den Bleianker wird .

Habe auch vor wenn das Fahrzeug mal kommt diese Lösung einzubauen allerdings über

die Ablendspiegelschaltung wegen oben genannter Ahnung.

Ab 2025........naja wahrscheinlich Winter 25 ........für ganz wenige Glückliche.

(EV 6 GT Auslieferungsstart anyone ?)

Ab Mitte/Ende 2026 evtl. die Chance als Frühbesteller dran zu sein oder auch nicht .

Auch sollte man den Preis nicht vergessen da ich nicht glaube

das die Produktionskosten im gleichen Maẞ sinken wie die Kapazität

steigt ca.+36 kwh Akku.

(heutzutage 500 bis 1300€+ /kwh geschätzt je nach Quellenangabe / neue Batteriechemie mal aussen vor)

Dazu noch Inflation/Preissteigerungen.

sagen wir mal min. ca.10.000€ + als untere Grenze .

Alles andere würde mich positiv überraschen.