Problem ist der Ev6 könnte das auch >DVRS doch wird wegen Datenschutz Softwaremässig abgestellt > Hack = verlieren der Zulassung = kein Versicherungsschutz !
Beiträge von darksaga666
-
-
Studie: Schnellladen schadet Tesla-Batterien nicht | Elektroauto-News.netLaut einer neuen umfangreichen Studie wirkt sich häufiges Schnellladen nicht negativ auf die Batterielebensdauer von Tesla-Fahrzeugen aus.www.elektroauto-news.netScheint sich also so langsam zu bewahrheiten.
-
NEW
EV6 GT stress test by Bjørn Nyland
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird gekauft da er lange im Besitz bleiben soll.
-
Ist wohl einer von der Bestellung zurückgetreten = Glück für dich .
-
Hatten wohl noch Restbestände Forrestgreen Karosserieteile
.Hätte mir eine sinnvollere Ankündigung gewünscht .
Mehr Batterriekapazität und oder Überarbeitungen > Klavierlack oä.
Natürlich ist der EV6 über alles eines der besten EV´s in der Preisregion
nur das Sondermodell....nunja...
-
Das einzige was mich wirklich daran stört wenn ich mal das Problem hätte wäre die fehlende Warnmeldung.
ala >> Batterie überhitzt Leistung ist Reduziert .
hoffe das das noch Behoben wird.
-
Ich habe mir nun einen Anwalt aus der ADAC Liste ausgesucht und werde mit Ihm mal RS halten. Das Erstgespräch ist für ADAC Mitglieder ja kostenlos. Mal schauen was er zu der ganzen Sache sagt. Auf meine Email von heute kam ebenso keine Antwort ich bin durch mit den Arsc******.
Und da das nicht ausreicht habe ich vorhin Post von der Stadt Schwelm erhalten, welche doch ernsthaft versucht mir den Feuerwehreinsatz von meinem Unfall letzten Jahres mit dem EV6 in Rechnung zu stellen

Auf welcher Grundlage wollen die den Feuerwehreinsatz in Rechnung stellen ?
Mutwillig, Vorsatz, oä?
Zum Kauf :Leider ist es so du hast den Wagen so wie er war übernommen hast und im Zweifelsfall gilt erst mal Schriftliches .Mündliche Abmachungen nunja.............nachher weiss derjenige wie immer von nichts.......Aussage gegen Aussage ........
-
omg ............

sowas ist
. -
Llaut deren Kompatibilitätsliste sind für den EV6 sowohl WFS400-LIN als auch WFS400-PRO möglich .
wäre nur die Frage des Preises
.Zumindest interessant.