Nein, es regt mich jetzt nicht mehr auf, es amüsiert mich eigentlich nur noch. Ganz ehrlich.
Kia macht weiter bis zum bitteren Ende... die lassen nix aus. Aber auch gar nix

Der Abruf meines Fahrzeugscheins. Weiß niemand, wann. Gestern "nicht abrufbar" (Hä? Ein Brief ist nicht abrufbar? Was muss man sich denn da drunter vorstellen? Papier alle? Druckpatrone leer? Tür der ausgebenden Stelle verschlossen und Schlüssel verloren?)
Weiß niemand, von wo. Frankfurt? Korea? Flensburg? Weiß niemand, mit welchem Transportunternehmen (Post Streiks stehen an). Go! Kurier 500 Meter neben Kia Zentrale, könnte ich kostenlos darüber abwicklen lassen. Geht nicht, weiß niemand, kennt keiner.
Abruf (?) Vielleicht heute, aber das ist auch nur eine Vermutung. Nichts ist sicher, alles nur "unbeeinflussbar".
Ob der Schein schon gedruckt ist? Na ratet mal: Weiß man nicht.
Eine halbzeilige Nachricht an die Stelle, die Fahrzeugpapiere ausgibt - deren Antwort "machen wir am Montag / ist schon auf dem Weg / Dauert noch 4 Wochen" einfordern - sogar so eine stupid einfache Tätigkeit überfordert den Weltkonzern Kia offenbar.
Lach!
Das erinnert mich an die Zeit, als meine Tochter 12, 13 war. "Soll ich Dich noch Vokabeln anfragen?" "Möööh! Weiß ich nicht!"... "Wann musst Du denn zum Trainig?" "Boaah, weiß ich doch nicht!" ... "Wann kommen Deine Gäste zur Feier am Samstag, wir müssen noch Getränke kaufen?"..."Eeeeey!! Woher soll ich'n das wissen?"
Mir schwant Böses am Tag der Abholung:
"Ist das meiner?" - "Hmmm, müsste, aber wer weiß das schon?"
"Wo ist denn der Schlüssel?" - "Oh, na da fragen sie was, keine Ahnung, der war doch hier irgendwo...."
"Ist das Geld schon eingegangen?" - "Ach pffff, das können wir nicht sehen, aber wenn sie das sagen, wird das schon stimmen".
"Wie geht denn die Tür auf?" - "Uff, das hat noch nie jemand probiert, aber ich kann auch bei Kia Frankfurt nicht nachfragen, die wissen das auch nicht".
Bald is rum, aber das ist alles schon wirklich mittlere Härte....

Gott sei Dank ist es mit Ziel vor augen deutlich amüsanter zu ertragen.
War heute bei meinem auf dem Händlerparkplatz auf die Bewältigung der hochkomplexen Aufgabe, den KFZ Brief anzufordern wartenden blauen Liebling und habe durch die Scheibe innen erkennen können, dass sowohl Ladeziegel als auch Typ 2 Kabel drin zu liegen scheinen. Und entgegen der GSW Angabe sind keine Nexen, sondern Kumho Reifen drauf.
Aber es ist immernoch ein Kia - sind alles nur Vermutungen, so wirklich wissen kann das alles niemand 
Schönes Wochenende!