Das ist jetzt völlig OT, aber: Ohne dir persönlich nahetreten zu wollen, aber das ist genau die Fahrweise, die mich morgens auf dem Weg zur Arbeit bei anderen so richtig aufregt und zum Überholen nötigt, obwohl ich an sich nur entspannt zur Arbeit kommen möchte.
Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich komme völlig entspannt bei der Arbeit an. Mich nerven eher die , die viel zu spät los fahren und dann auf Teufel komm raus heizen und um jeden Meter Fahrbahn kämpfen.
Links rechts hin und her die Spuren wechseln nur um am Ende in Stuttgart 2 Autos vor mir zu stehen. Die Zeiten in denen ich eine eine dritte Spur aufgemacht habe sind vorbei man wird ja ruhiger mit der Zeit.
Es ist übrigens eine Schnellstraße (B29) 2 Spurig von Schorndorf nach Stuttgart wo 120 erkaubt sind. Wem ich zu langsam bin der kann ja überholen.