Beiträge von bauigel


    Ich gönns Dir ja, hab im Dez die gleiche Konfig bestellt, aber noch gar keine Info ... ;(


    Bin schon auf die Bilder gespannt, ahbe noch keinen live gesehen..


    Hallo OHuHH,


    ich fahre derzeit noch den 2017er Mazda 6, wie würdest Du das Licht des EV6 im Vergleich beurteilen ?

    Also bei mir :


    AWD 239 KW 77,4 kw/h -keine GT-Line- P1/P2/P3/P4/P6 WP gravity blue

    48 Monate

    25.000/Jahr

    Listenpreis Netto 52.504€

    Leasingfaktor 0,9322

    6.000€ Anzahlung (=Bafa)


    489 €/Monat (netto)


    mehr km: 0,13 €

    minder km: 0,043 €


    Ohne Fracht 755,- und Rückholservice 299,- , was auch immer das ist ..


    Ich finde, der Preis ist das eine, aber für mich ist die nicht GT- Variante die alltagstauglichere ( u.a. kleinerer Kofferraum) .

    - und wenn ich ein Auto mit 585 PS hab, ist das nicht gut ! gar nicht gut !!! :evil:


    ich weiß, da sind die 325 schon zu viel, aber einen reinen Hecktriebler wollte ich nicht..

    Hallo !


    kann mir jemand sagen, was beim Fahrmodus "snow " passiert ? -ausser einem sanfteren Ansprechen und ggf. Leistungsreduzierung..


    Ist dann permanenter Allradantrieb eingeschaltet ?


    Grüße

    Matthias

    Hallo,


    also ihr macht mir ein bisschen Angst ! ich hatte meine Probefahr auch am Tag. ich bin davon ausgegangen, dass ein neues Auto heute einen gewissen Standard erfüllt bzw. besser als ältere Fahrzeuge ist ..

    mit einem fleckigen / groben Fernlicht kann ich leben, mein Mazda 6 hat derzeit 7 Lamellen, aber das stört mich gar nicht.


    aber eine schlechte Ausleuchtung in Kurven sollte bei einem Auto heute kein Thema sein ..

    Was bringt / macht das Dual-LED System ?


    Grüße

    Matthias