Beiträge von Frankie06
-
-
Ich sehe eine Menge „Blau“… war etwas Besonderes?
-
-
-
7 Jahre-210T Km ist geplant, danach eventuell kann es als Zweitauto bleiben... Unser Hausakku ist leider nur 8,8 KWh
Von 80%-90% ist mit Verlusten grob 9KWh (28c Strompreis, 8c Einspeisevergütung) = 1,8Eur gespart, aber wieviel extra degradation hat es verursacht - ich habe nirgendwo eine Modelrechnung gesehen....
Um den (zu hohen) Anschaffungspreis zu amortisieren muss man aber ganz schön oft 1,80 € sparen

-
Guten Tag,
Weiß jemand wie hoch die Kosten für den Tausch einer Front-Stoßstange sind? Die Sensoren sind nicht beschädigt… Könnten die weiterverwendet werden?
-
VW: Blume fordert „verbindliche Gesetzgebung in Richtung E-Mobilität“ - electrive.netOliver Blume, CEO von Volkswagen und Porsche, hat sich in einem Interview „ganz klar in Richtung Elektromobilität“ ausgesprochen. Auch den Kurs der…www.electrive.net -
VW: Blume fordert „verbindliche Gesetzgebung in Richtung E-Mobilität“
-
Karosserie-Varianten für Europa? Fertigung in Zilina? Neues vom EV4...
Kia EV4 könnte eigenen Europa-Ableger erhalten - electrive.netDie Hyundai Motor Group hat bestätigt, dass die Serienproduktion der Elektro-Limousine Kia EV4 in Südkorea im März 2025 anlaufen soll. Unterdessen sind…www.electrive.net -
Ich habe die Nr. 12000710;0. Da rutscht nix und ist sehr flexibel. Genaue Passform. Riecht ne zeitlang parfümiert.