Beiträge von Pacoloco
-
-
-
-
Also ich find die Kommentare unter dem Originalvideo fast noch schlimmer als das Video selbst. Die beiden Protagonisten werden ja richtig gefeiert...

Von der Schreibweise her halte ich das für reine Provokation und halte Mehrfachaccounts sowie noch drastischere Methoden durchaus für möglich.
-
Leider nutzt die Presse, oder was sich halt so schimpft, immer wieder aufs neue das Geschwafel des Mannes um Klickzahlen zu generieren, im heutigen Internetzeitalter sind gefühlt 98% dieser Schreiberlinge auf Boulevardniveau oder niedriger.

-
Angeschaut hab ich mir den auch, das Killerkriterium ist bei dem einfach der Frontantrieb und ebenso der Preis, der knappe Kofferraum und die Enge im Fond.
-
Versprochen wurde das m.W.n. nie, nur liest man hier und da immer wieder mal was davon, ich bin mir jedenfalls nicht sicher ob ich einen mit Ladeplanung bekomme und ich muss ja noch laaaange warten wenn nicht ein Wunder geschieht.
Andererseits brauche ich auch keine, step by step Langstrecke fahren macht glaub ich nach kurzer Eingewöhnung fast jeder Elektromobilist.
-
-
Ich bin durch mit "dem Konzern", schöner Schein, das war's auch schon.
-
Beispiel Tesla:
Beste Qualität liefern die Chinesen.
Dann kommt Deutschland.
Dann mit viiiel Abstand Freemont USA.
Ja, das weiss ich und bin auch überzeugt davon.
Das ist ja auch nicht das was ich meine, ich denke dabei eher an die Bedienung, Software, Ladehandling, Effizienz und das Zusammenspiel aller Komponenten in der Praxis bei den ganzen Modellen die bisher nur angekündigt oder gerade mal so bestellbar sind. Da gibt es bisher nur die vollmundigen Versprechungen der Hersteller und schnell zusammengenagelte YT-Videos von mehr oder (eher) weniger ahnungsvollen Selbstdarstellern.