Die Händler stornieren dann einfach die Bestellung wenn das Fahrzeug nicht zugelassen wird, ganz einfach.
Ich hatte in zwei Fällen diese Erfahrung machen müssen bei denen ich bestehende Bestellungen übernehmen wollte.
Die Händler stornieren dann einfach die Bestellung wenn das Fahrzeug nicht zugelassen wird, ganz einfach.
Ich hatte in zwei Fällen diese Erfahrung machen müssen bei denen ich bestehende Bestellungen übernehmen wollte.
Ein gewisser automanischer Typ bei YT behauptet, dass das überhaupt nicht möglich ist. ![]()
Ich muss mir unbedingt abgewöhnen dessen Videos auch nur anzuschauen um zu sehen was er nun wieder verzapft hat. ![]()
Ich hätte gerne mal gerne eure Einschätzung abgefragt:
Ein Forumskollege und (inzwischen ehemaliger) Interessent auf mein Verkaufsangebot für meinen noch nicht gelieferten EV6 meinte, meine Preisvorstellung sei unfair und nur mit viel Glück würde ich vielleicht einen „Dummen“ finden, der bereit wäre, diesen Preis zu bezahlen
Entschuldigt die Wortwahl, aber was für ein Honk!
Dazu fehlt mir die Erfahrung. aber auch das sollte in "N" gehen?
Wenn das die Steuerungslogik nicht verhindert (Tür auf -> automatisch in "P"), ja. Genau das ist wohl aber der Fall, also doch eher nein.
Mein Arbeitgeber zeigt sich bislang blind und taub auf das Thema angesprochen, ich dürfte auch gerne auf den Tankgutschein verzichten wenn ich damit nicht zufrieden wäre. Ich hatte vor zwei Jahren auch schon auf das Thema Ladepunkte für Mitarbeiter mit Förderung durch den Staat angesprochen.
Braucht wohl noch etwas bis der Laden aufwacht... ![]()
Und dann geht wieder die Diskussion los, bei Tausch Vorne/Hinten ... mehr Profil hinten für bessere Seitenführung oder vorne für besseres Einlenken?
Das würde ich niemals über die Qualität der Reifen auszutarieren versuchen, die besseren Reifen gehören dahin wo die Spurstabilisierung stattfindet, also nach hinten.
Einlenkverhalten und Kurvenwilligkeit sollte über die Fahrwerkseinstellung und, wenn man "richtig spinnert" ist, über Modifikationen (nachgerüstetes Komplettfahrwerk, Stabis etc.) beeinflusst werden. ![]()
Liest man sich mal querbeet durch Foren aller Marken, stellt man fest, daß diese Server-disconnects mit all seinen unangenehmen Folgen sich überall finden. Mein Twingo Electric ist übrigens auch immer wieder mal grundlos disconnected und verweigert dann zum Beispiel die Vorklimatisierung.
Da hatte ich wohl noch Glück, ich habe mich bei denen schon Ende Dezember für dieses Jahr angemeldet und ein paar Tage später im Januar waren die zugesicherten 300€ auf meinem Konto, letztes Jahr hatte ich allerdings noch 360€ bekommen, die waren auch nach ein paar Tagen schon überwiesen.
Nach den ersten 200 km, die bestimmt noch nicht abschließend aussagekräftig sind, kann ich feststellen:
In den 408 "Wartetagen" bin ich zur Überbrückung E-Autos von Ford, Tesla und Volvo gefahren. Jeder Wagen hatte Stärken und Schwächen. Der EV6 ist für mich eindeutig der kompletteste und - geschmackssache - schönste von allen. Alle, die Ihr bei der Stange bleibt: Richtig gemacht!20230228_110905.jpg
Ich bleibe auch, und zwar im Wartesaal, wenn ich darf. Mich interessiert es, wie es mit den LZW weiter geht.
Wow, auf dem Foto kommt das Rot aber mal richtig schön rüber, da freue ich mich grad noch mehr drauf, sofern das überhaupt möglich ist. ![]()