Türgriffen... dieses Problem
... was ist denn wenn, wie mit denn Türgummis auch, vor dem Winter ordentlich mit Silikonspray (keine Silikonöle) Einsprüchen.
Türgriffen... dieses Problem
... was ist denn wenn, wie mit denn Türgummis auch, vor dem Winter ordentlich mit Silikonspray (keine Silikonöle) Einsprüchen.
....ok, wahr halt nur die Frage "Ich schraube selber an meinem Auto und KIA meint du bist keine zertifizierten Werkstatt also keine 7 Jahre Garantie gegen Durchrostung usw....."
Hallo,
weis einer von Euch, wie das mit TÜV und mir der 7 Jahre Garantie ist, wenn man die AHK selbst anbaut?
Laust der Beschreibung hier im Forum ist das ja relative einfach.
Grüße oleSoulEV
Mit der Hörertaste hab ich es nicht probiert, aber wenn AA verbunden geht nach der Eingabe bei der Spracherkennungstaste Tante Google an den Apparat.
Du hast doch schon dein Auto und kannst dir die Frage eigentlich selbst beantworten.🤔 Oder stimmt die Signatur nicht?
Es ist genau so wie Humi2008 im #37 beschrieben hat. Ich hatte immer nur kurz auf die Taste gedrückt.
Danke ..... ![]()
Hallo,
kann man über die Hörertaste am Lenkrad auch die Spracherkennung von Android Auto starten?
Im KIA "SoulEV" geht wenn Android Auto gestartet ist immer der Google Assistant rann und nicht der sprach Assistant vom Auto.
Geht ganz definitiv im Auto auch.
OK, ich habe es nicht im Auto gefunden nur in der App und werde bei der Heimfahrt mal sehen was er anzeigt.
In der Mittagspause bei einer Runde im Parkhaus wird noch nicht angezeigt.
Warst Du denn in "User-Settings" ? Scheint mir nicht so.
Hi, nein wahr ich nicht.
Wuste aber auch nicht das das nur über die APP am Handy geht, habe es zumindest nicht im Auto am Touchdisplay gefunden.
Hallo,
wie stellt man den Reifendruck von psi in bar um.
Aus der Beschreibung im Handbuch werde ich nicht schlau.
Seite 7-5
Bildschirmfoto 2022-08-09 um 21.47.31.png
Seite 5-51
Super, wenn die T60 verbaut ist mach bitte mal Bilder.
Was mir besser gefällt ist die Schutzkappe im abgebauten Zustand, ist so auf der Webseite vom Hersteller zusehen.
Oder weis jemand ob die Originale (KIA) auch eine Schutzkappe im abgebauten Zustand hat?
Grüße Karsten