Muss mich leider zum Fahrwerk an der vorderachse korigieren der GT hat anstelle des einzellenker unten an der Vorderachse einen Doppellenker sollte aber bei den felgen keinen unterschied machen
Beiträge von nemo
-
-
Ja man wird sich im Winter leider mit 240
abfinden müssen 
-
So ich kann die Sache noch ein wenig komplizierter machen mit den winterreifen für den GT den ein Großteil der Felgen die passen haben keine Zulassung für Schneeketten
PS. Die Achsteile des GT sind die gleichen wie bei den anderen Modellen die breitere Spur resultiert aus den breiteren Felgen mit einer kleineren Einpresstiefe.
Bei den Felgen muss beim GT auf freigänigkeit an der Bremse und am Stoßdämpfer. der ist anders gepachtet werden . Bin grade mit dem TÜV im Gespräch was die eintragen würden.
-
Novenber 22 und Blau mit SD
-
nicht immer
im drift nicht -
Nur zur Info wenn eine Werkstatt wissentlich eine Klimaanlage auffüllt können die Probleme kriegen wegen Umwelt und so
-
Aktuell beim 22 er Model nur forne wegen hinten kein einklemmschutz kann sein das das beim 23er model auch hinten geht der kriegt den einklemmschutz
-
habe heute mal bei meinem Händler nachgehört
mein fahrzeug hat zusätzlich zur bestellnummer jetzt auch eine Produktionsnummer.
(keine FIN)
Und letzt woche hatte Ich ein gespäch mit KIA Deutschland wegen Reifenfreigeben beim GT dort meinte der MA das Sie eine Info bekommen haben das die Produktion vom GT in der ersten Septemberwoche gestartet ist.
-
Denke kein fehler so beleibt es für die bafa das immer noch ein optionspacket und deswegen ist aucch kein GT bei der bafa gelistet.
der Preis setzte sich auch beim BT im moment noch aus basis plus GT packet zusammen.
-
Die Hersteller sparen immer an der Felgenbreite