Beiträge von stromr.garage

    Danke für den Tipp.

    Habe mir mal für einen Blauen der bald ankommt ein Angebot schicken lassen.

    Die Preise sind aber einfach massiv gestiegen. Ich müsste fast 10K drauf legen. Ist immer noch besser, als wenn man jetzt neu bestellt, aber ich bleibe dann doch lieber bei meinem und warte noch etwas länger...


    Sehr netter Verkäufer allerdings :)

    Ja, aber überall sind die Preise so krass gestiegen. Habe jetzt zwischenzeitlich mit dem Smart #1 Brabus geliebäugelt. Geht auch ab wie Schmitz Katz mit 428PS in 3,9 Sek von 0 auf 100 km/h und das bei einem Preis von nur 48.990€... leider kostet der im Leasing 50€ mehr im Monat als ich für den GT zahlen würde. Daher Idee wieder verworfen...

    Die GT Auslieferungen sind anscheinend zum Erliegen gekommen ... oder die Asian Dynasty, die gerade in Bremerhaven angekommen ist, hat die alle dabei ...

    Autohäuser schon alle im Weihnachtsurlaub! Übrigens gute Nachrichten an alle aus Gelsenkirchen! Die Stadt Gelsenkirchen schiebt eine Extraschicht am 30.12. nur für die Zulassung von Elektrofahrzeuge, damit man noch die höhere Prämie bekommt! Top Aktion

    Und der nächste, der angekommen ist.

    Heute Vormittag klingelte das Telefonat, das Auto steht seit Freitag beim Händler auf dem Hof.

    Er wollte Bilder schicken, bisher noch nichts eingetrudelt. Egal, der Brief kommt hoffentlich morgen oder am Mittwoch, dann gibt es ein Kennenlernen in echt.

    Ich freue mich für alle, bei denen es gerade voran geht. Und ein wenig auch für mich. 😃

    Megaaaa 🤩 ausgestattet wie meiner. Hab nur n paar Tage später bestellt. Hast du auch aus einem vorbestellten Kontingent bestellt? Darf man fragen aus welcher Ecke du kommst?

    Viel Spaß damit!

    Lese schon seit Wochen gespannt hier im Forum mit und nun hab ich mich auch mal angemeldet. Habe einen EV6 GT in moonscape matt mit GD im April 2022 bestellt aus einer Vorbestellung des Händlers. Gestern mal angemailt, ob es schon Infos gibt und leider nur eine lapidare Antwort bekommen:


    "Bezüglich Ihres bestellten Fahrzeuges gibt es leider noch keine Neuigkeiten.

    Einen konkreten Liefertermin können wir erst nennen, wenn das Fahrzeug produziert ist."