Beiträge von Timo888
-
-
-
Ich bin ja echt gespannt, wenn das Auto im Sommer 2,5Wochen auf dem Parkplatz vom Flughafen steht, ob es dann anspringt

Nach ca. 24Std. Reisezeit habe ich wenig Lust noch auf den Pannendienst zu warten.
Vielleicht kommt die 130km Anfahrt zum Flughafen der Batterie vorher entgegen, damit sie wenigstens bei Anreise voll ist.
-
Vorsicht mit Vermutungen zu Gewicht und Statur anderer Foristen 😉
Ich habe selbst für einem Mann, eine pralle Kiste und dicke Oberschenkel. Bei mir ist das genetisch veranlagt und durch Krafttraining noch verschlimmert.
Trotzdem habe ich null Probleme mit den Sitzen und hätte auch noch Luft nach oben.
Wenn da wirklich einer Probleme hat, kann er eigentlich keine normalen Abmaße haben

Ist ja nicht böse gemeint, aber ein Sportsitz der den Fahrer umschlingen soll, kann ohne direkt auf einen gefertigt worden zu sein, nicht für jeden passen. Eine Lauchgestalt fliegt drin rum und ein kräftig gebauter quillt halt raus.
-
Die Sitzfläche ist nicht schmaler als die bei Sportsitzen anderer Hersteller. Die Recaro's aus z.B. Ford Focus RS sind definitiv enger geschnitten.
Solche Sitze sind generell nicht für Menschen mit Übergewicht gemacht und sollten in dem Fall, vorher zur Probe gesessen werden.
-
dito....
Vielleicht ein Serverabsturz oder Servicearbeiten
-
Da mit viel Rekuperation zu fahren ineffizienter als möglichst viel zu segeln ist, würde ich den Punkt nicht geben wollen.

Kann man so nicht pauschal sagen... auf der Landstraße und AB ist Segeln definitiv besser, aber in der Stadt kann man mit Reku gut im Stop & Go Verkehr einsparen.
-
Hmm, ich hatte davor ein Audi A4, da sahen die Alu Bauteile erst nach 10 Jahren so aus, nicht schon nach 2T km.
Ich hatte auch schon Audi, BMW etc. und da war das ebenso.
Die Bauteile sind unbehandelt und sehen halt nach einer Salzwasserkur so aus... Weißrost ist eh nicht schlimm, daher würde ich mir da keinen Kopf machen.
-
Das die blanken Alu-Bauteile korrodieren ist vollkommen normal... einzig die Stellen an der Motorhaube dürften nicht sein.
-
Ich bin zwischendurch sogar nach Hause gefahren, da er das Gutachten zu einem freien Zeitpunkt erstellen wollte. War relativ voll, als ich gerade da war. Da ich nur 1km Anfahrt und Urlaub habe, war das natürlich kein Problem.
Ich habe ja schon viele Eintragungen gehabt, aber die Fotoshow war mir neu