Ist für mich das einzige Argument ![]()
Wozu braucht man denn sonst Leistung im öffentlichen Straßenverkehr?
Ob sich jemand an die 100km/h (Landstraße) hält, bleibt einem dann selbst überlassen.
Ist für mich das einzige Argument ![]()
Wozu braucht man denn sonst Leistung im öffentlichen Straßenverkehr?
Ob sich jemand an die 100km/h (Landstraße) hält, bleibt einem dann selbst überlassen.
Du triffst es da ziemlich auf den Punkt.
Die senden mit sehr ausgeprägter Basslastigkeit, was natürlich der Schwäche des Meridian entgegen kommt.
So kann man aber feststellen, dass die Lautsprecher inkl. Subwoofer prinzipiell von der Hardware her leistungsfähig sind, aber von der Software ausgebremst werden.
Hallo zusammen,
macht doch mal ein Probeabo auf Tidal.
Dann klickt auf Masterqualität und ladet eure Musik runter, die ihr gerne hättet.
Ihr werdet hören, dass genug Wumms dahinter steckt.
...und alle sind zufrieden
Das Hauptproblem ist auch das Eingangsmedium in Kombination mit der Verarbeitung des Systems.
Das müsste man eigentlich über Updates fixen können.
Ich habe mich letztens auch erschrocken, als ich "Absolut Relax" über DAB gehört habe und bei einem Lied auf einmal der Sub selbst bei höherer Lautstärke noch extrem päsent war. Da war auf einmal ein Druck, welcher mit dem B&O aus meinem TTS vergleichbar war.
Generell kann man Absolut Relax und Sunshine Live ganz gut über DAB mit dem Meridian hören. Die Einstellungen kommen dem System entgegen.
Die Hardware hat daher einiges an Potential, aber wird an irgendeiner Schnittstelle total ausgebremst. Das muss in Richtung Equalizer/DSP gehen.
Ich bin leider maximal einmal alle 2 Monate auf der AB. Da macht ein GT einfach keinen Sinn für mich...Auf 100/120 ist der AWD auch schnell genug.
Für die AB braucht man die Leistung auch nicht... 250km/h fahren inzwischen 200PS Diesel.
Ich brauche die Leistung auf der Landstraße für zügige Überholmanöver.
Naja, ist alles relativ, zwischen dem Basis AWD und dem GT liegen "nur" 17.000€.
Schön für dich, wenn das für dich nicht viel Geld ist.
Zwischen zwei gleich ausgestatteten AWD und GT waren es für mich damals 2500€, daher habe ich nicht lang gezögert.
Wenn du einen nackten vergleichst, ist natürlich eine ordentliche Differenz da... aber die meisten AWD's die man hier so sieht, sind sehr gut ausgestattet.
Wenn rot, dann Bremssättel umlackieren. Desweiteren gehen bei rot auch die Bremsleuchten “verloren”.
Das die Bremsleuchte nicht so präsent ist, finde ich persönlich besser... gerade der fortsetzende Reflektor der zum hinteren Radkasten läuft, wird damit etwas neutralisiert. Der ist für mich das größte Design-Fail am EV6.
Ich glaube daher gefällt mir der EV6 in pearl white nicht, obwohl ich die Farbe ansich mega gut finde ![]()
Da stimme ich dir zu, aber die Verkaufszahlen sprechen halt eine eindeutige Sprache und spiegeln die Meinung der Endverbraucher wieder.
Du konntest jetzt trotzdem nicht erklären, warum Rot einen besonders hohen Wertverlust haben soll ![]()
Alles anzeigensind ja auch die schönsten nach dem mattgrau
das rot finde ich irgendwie unvorteilhaft für das Fahrzeug und die designsprache vorallem mit den GT anbauteilen.
ist auch irgendwie "dreckig" das Rot aber gut.
über Geschmack lässt sich zum Glück hervorragend streiten
bin gespannt wie viele die Autos wirklich gekauft haben und nicht Finanziert oder geleast und wie sich die Gebrauchtwagenpreise bei Matt und Rot entwickeln...
Wieso sollte sich Rot besonders entwickeln?
Es ist nicht nur wegen dem Preis (in DE) die beliebteste Farbe. Ich hätte mich auch für die Farbe entschieden, wenn es die teuerste gewesen wäre. Ich finde alle anderen Farben eher langweilig am EV6, nur in rot kommen die Kontraste und Designsprache zur Geltung.
Bei dem Malltlack ist es nachvollziehbar, dass sich dieser anders entwickeln wird, da hier die Qualität stärker leiden wird.
Ich habe hier im Ort einige mattgraue und es ist für mich die langweiligste Farbe. Ist dann halt nur eine graue Maus. Der wow Effekt war nur mal kurz im Showroom da.
Weil ich schon seit einem Jahr AWD fahren konnte
Warten lohnt sich in den meisten Fällen ![]()
Der müsste den GT Antrieb mit den anderen Invertern und E-LSD haben.
Wozu auch den AWD tunen, wenn es für nicht viel mehr Geld den GT gibt ![]()