genau, das möchte ich auch gerne wissen.
Wir freuen uns auf Bilder ab 15.01. ![]()
und ne Anleitung fürs Rückwärtsfahren ohne Dauerpiepen ![]()
genau, das möchte ich auch gerne wissen.
Wir freuen uns auf Bilder ab 15.01. ![]()
und ne Anleitung fürs Rückwärtsfahren ohne Dauerpiepen ![]()
hast du mal versucht das Mittelteil rauszuhebeln? Wäre neugierig, ob ne Schraube oder was elektrisches drunter ist
Tesla nutzt zumindest an der Hinterachse einen Reluktanz-Motor, der besonders effizient ist.
Das gehört -wie auch das von Timo888 erwähnte Getriebe mit mehreren Übersetzungsstufen- zu den Zukunftsthemen, die mich zum Leasing gebracht haben.
KIA nutzt bis jetzt (typische) PSM - Motoren, an der Vorderachse sogar mit mechanischer Entkopplung (Stichwort "Segeln"), bin sehr gespannt ob der GT andere Lösungen an den Start bringt. ![]()
Wäre interessant zu sehen, wieviele gekauft oder geleast haben.
Wenn das Leasing für meinen GT ausläuft, ist Ende 2025. Vorausgesetzt, ich bekomme ihn im November 2022
Welche neue Technologie (z.B. Festkörperbatterie, neue Anoden/Kathodenmaterialien, etc.) dann serienreif ist, kann heute noch keiner wissen.
unbedingt gehört das ins Handbuch, vielleicht bekommen wir bald einen Bereich "Versteckte Features", falls anderen Usern noch mehr Dinge auffallen
den Tip gibt's auch hier bei min 03:24
Video hat leider keinen Text, aber man muss der Lady genau zuschauen, was auch kein Drama ist.... ![]()
OK. 5€ in die Chauvi - Kasse
das ist wohl wahr, aber Verbrenner mit knapp 600 PS fahren auch keine 700km mit einer Tankfüllung... ![]()
war die KIA Reservierung eigentlich nur eine deutsche Sache?
Hab auch im April reserviert und meine 100.- € irgendwann im Juli kommentarlos zurückbekommen
schnelle Lösung. Ideal wäre eine automatisierte Kennzeichnung, die beim Anlegen des Users entsteht.
muss halt jeder selber machen....aber ein Forum lebt ja vom Mitmachen ![]()
wäre das schön, wenn die Überschrift "
korrekt wäre ![]()
oder hab ich was verpasst?