Ich habe seit Jahren 3 gespeicherte Sitzpositionen in meinen Fahrzeugen:
kann ich voll und ganz bestätigen:
- Cruise Autobahn
- Cruise Landstrasse
- Autofahren....
Ich habe seit Jahren 3 gespeicherte Sitzpositionen in meinen Fahrzeugen:
kann ich voll und ganz bestätigen:
Viel schlimmer, Tempolimit sind 50km/h bei eingeschalteter Nebelschluß. schneller darfst du dann nicht fahren, egal was die Schilder sagen
GENAU! und die 50km/h müsste das Auto (nicht abschaltbar) automatisch limitieren.
Was meinst ihr, wieviele dieser sinnfreien Grellblender dann ratzfatz die Funzel ausschalten.
nochmal zurück zur Frage, hier einfach eine Antwort:
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Quelle:
Sec. 14-15, weiter hinten kommen noch Werte für die anderen Fahrmodi
Lasst uns doch einfach weiter auf das Auto freuen
und nicht aufeinander schimpfen.
laut EUKOR Homepage (das ist die Reederei) sollten es ca. 8000 CEU (Car equivalent unit) also Autos sein.
Die Morning Celesta gehört zu den großen Schiffen.
sehr schön formuliert. Dankeschön ![]()
Du hältst uns sicher auf dem laufenden über die Antwort.
vielleicht liest KIA ja mit und korrigiert entweder die 360° Grafik oder die Produktbeschreibung, auf der Webseite ist schließlich beides parallel sichtbar.
....und widersprüchlich ![]()
Aber an die E-Sitze glaube ich nicht wirklich, die Produktion soll ja HOFFENTLICH in ein paar Tagen hochlaufen
E-Sitze im GT!!!
In der 360° Grafik auf der KIA Homepage ist der GT Sitz tatsächlich mit elektrischer Verstellung abgebildet.
Bestimmt nur ein Grafikfehler, wobei der Sitz ansonsten nach dem echten GT - Sitz aussieht.
Wäre ja auch zu schön...E-Sitz GT.jpg
Warum werdet ihr alle so reichweiten-verkopft sobald ihr elektro fahren sollt?
Völlig richtig!
In einem AMG oder BMW-M Forum redet doch auch kein Mensch über Reichweite als KO-Kriterium.
Nachdem der GT in genau dieser Leistungsklasse wildert, muss doch jedem GT-Interessierten klar sein, dass ohne Input kein Output machbar ist.
Der Riesenvorteil eines moderaten Verbrauchs im Stadtverkehr kommt ja noch dazu.
das hatte ich ja bereits geschrieben
Der stärkere Inverter hängt ja nur am Heckmotor.
aber wie funzt die Rekuperation im AWD-Betrieb? Welchen Anteil hat der Frontmotor?
Habe mich gefragt ob man das AWD abschalten kann, um den Verbrauch zu Reduzieren = Bessere Reichweite
die Rekuperation müsste in dieser "Abschaltung" auch berücksichtigt werden!
Kennt jemand das Zusammenspiel beider Motoren bei der Rekuperation?
Bei mechanisch abgekoppeltem Frontmotor leistet dieser keinen Betrag zur Rekuperation => schlechtere Reichweite
Der stärkere Inverter hängt ja nur am Heckmotor.