Beiträge von mpaluda
-
-
Was passierte hier zwischen 21:00 und 22:00, alsder kleine Kia eigentlich in der Garage schlafen sollte?
Du gibst dir selbst die richtige Antwort:
Die Hochvoltbatterie lädt im Stillstand des Autos in der Garage von sich aus nach? Das geht? Habe ich das richtig verstanden?
Ja absolut richtig verstanden, so isses wie man sieht.
Und wenn du in der BatteryGuard App auf "Trip" drückst, siehst du die genaue Dauer und Start-/Endzeit.
-
-
-
Vmax vermutlich, aber ob der EV9GT echte 250+ rennen darf?

Hat der dann so Keramik- Hitzeschutzplatten an der Front, wie die Space-Shuttles.

Ich meine wegen der enormen Reibungshitze....

-
Das Auto wird immer mehr zum typischen Statussymbol.
War es das nicht schon immer?
-
aber KIA macht bei den E-Autos mittlerweile zwanghaft auf "häßlich"
Da stimme ich dir voll zu , außer dem EV6 und eventuell dem EV4, gefallen mir diese eckigen Kisten überhaupt nicht.
-
Wird vermutlich genauso minder schön wie EV9 und EV3.
Gibt es denn "schöne" Kleinwagen?
(Außer Fiat 500)
-
Gibt es eine Möglichkeit, eine App oder Einstellung, welche dies verhindert?
Eine App die das verhindert ist mir nicht bekannt.
Aber starte doch einfach keine Video- oder TV App, dann hast du doch dieses Problem nicht.
-
nur die VW-Karren waren schon immer "überraschend" günstig in der Versicherung
Aber deshalb VW fahren? Nein Danke.
