Ich stelle auf "N" drücke auf "P"
Das kannst du dir beides sparen, einfach aus "D" heraus Handbremsschalter drücken, gedrückt halten und ausschalten. Fertig.
Ich stelle auf "N" drücke auf "P"
Das kannst du dir beides sparen, einfach aus "D" heraus Handbremsschalter drücken, gedrückt halten und ausschalten. Fertig.
da ich bis vor ca. 6 Monaten von E-Autos so rein gar nichts wissen wollte. Bis man sich dann über die bekannten Youtube mal schlau machte.
Warum machen das nicht mehr Menschen?
Schauen sich stattdessen jeden Mist bei Youtube und Co. an........
wir orderten "Rot"
Gute Wahl ![]()
Nie mehr Diesel und das Zeug stinkt.
Und wenn es verbrennt wechselt es den Geruch (und die Inhaltsstoffe☠️)
Na ja, die Adapter sind zum Glück so klein, dass sie eigentlich nicht stören. Sie verlängern den alten USB-Stick ja nur um knapp 2 cm.
Meinst du das ist eine gute Idee?
Ich nehme an das diese fragile Konstruktion durch Vibrationen und mal ein paar Bodenwellen oder Schlaglöcher sehr schnell zu Problemen mit dem/der USB-Stecker/Buchse führen könnte.
In etwas mehr als 2 Jahren 90.000Km, Respekt!
Bist du dann derjenige, der den 100.000Km Thread eröffnet?
10.000Km gibt es ja schon, mein EV6 hat gerade die 20.000Km-Linie überschritten.
Ich nochmal.
Ich habe einen roten und finde die Farbe ist der Knaller, wird nur übertroffen von dem Mazda-Rot (Soul Red Crystal).
Ich finde es nicht so schlimm, hab gerade abgestimmt...... ![]()