Ich habe gerade mal einen Blick in mein Vertragswerk bei der HUK24 geworfen, 24 Monate Neupreisentschädigung bei Diebstahl, aber Vorsicht, die Erweiterung (Kasko plus) auf 36 Monate gilt aber nur für Vollkaskoleistungen, also nicht für Diebstahl sondern nur für selbstverschuldete Schäden.
Ich habe aufgrund der gehäuften Diebstähle hier im Forum bei meiner Versicherung auch mal nachgeschaut:
HDI, Kraftfahrtversicherung Motor Premium, 36 Monate Erstattung Neupreis, Akku bis 20.000€, Sonderausstattung bis 25.000€ mitversichert
"Durch unsere Produktlinie Motor Premium kann sowohl die Kauf-, als auch die Neupreisentschädigung bei Totalschaden und Diebstahl auf 36 Monate erhöht werden."
Ich glaube da habe ich mal was richtig gemacht, das war bei mir gar nicht mal viel teurer, habe aber auch SF- Klasse 37