Bin gespannt.
Beiträge von mpaluda
-
-
Ich lenk aber auf den letzten ca. 75 cm ein, um mehr Platz zum Aussteigen zu haben.
So wie du das beschreibst würde ich es auch nicht benutzen, das bekommt das Auto wohl eher nicht hin.

-
Ich fahr ihn immer rückwärts rein...
Echt jetzt? Das würde ich nicht hinbekommen, selbst mit noch 10 Kameras.

Wie gesagt ob vorwärts oder rückwärts, wenn du gerade rein gefahren bist, fährt das Auto ohne Murren und Probleme ferngesteuert wieder raus.
Trau dich, ich hatte am Anfang auch Bedenken, vor allem mit den beiden Vorführwagen bei der Probefahrt.

-
Wenn es nicht Tesla wäre...
Das wiederum ist ein anderes Thema....
-
Im Bedarfsfall würde er dann auch Lenkbewegungen machen um den Torrahmen nicht zu berühren - richtig?
Darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen.
Er bleibt wohl eher stehen wenn es ihm zu eng erscheint.
Lenkbewegungen habe ich bei meinem bisher nur beim vorwärts Reinfahren (ferngesteuert) in die Garage festgestellt, ein Grund dafür war nicht wirklich ersichtlich.
Wenn du selbst vorwärts ohne Probleme rein gefahren bist und in der Garage nicht noch rangiert hast, fährt das Auto auch ohne Probleme per Fernbedienung wieder raus.
-
Hallo
kann man den EV6 auch mit angeklappten Spiegeln unfallfrei per FB aus der Garage fahren lassen?
Ja kann man mache ich jedes Mal so.
-
Jetzt ist es das "Star Map Sternenkarte" Design.🌟✨️
-
-
Sooo schlecht sieht es aber auch wieder nicht aus.
-
Dorthin habe ich halt mal locker über 400km anfahrt!
Da ist es dann schnell vorbei mit billig Laden!
Verständlich, war ja auch eher als Hinweis gedacht, dass Tesla durchaus günstige Preise haben kann.
In Deutschland müssen sie es ja nicht, da die Konkurrenz aus Raubrittern und Wegelagerern besteht.

Das mit den 400Km ist auch relativ, was meinst du was hier im Forum los ist, wenn ein Ladeanbieter am einem Tag im Jahr für 2-4h mal 28Ct/kWh an "ausgesuchten" Standorten in Deutschland ankündigt.