Beiträge von PV-Pinocchio
-
-
wir sind auch zu zweit nach Nordholland und zurück mit beiden Schlüssel in der ersten Reihe - gar keine Reaktionen seitens unseres Biestes
ultra schnell und zuverlässig, wie die letzten 3500 km davor 
ich glaube bald, es kennt uns schon

-
Ja es geht um die Umlage der Kosten. Eigentlich war die Wallbox nur für ein spezielles Dienstfahrzeug dort gedacht. Aus Kulanz, da es für mich geschickter ist, darf ich dort auch laden und meine Firma übernimmt die Kosten. Es muss natürlich ein ca wert ermittelt werden.
meine go-e Wallbox kann ich mit rfid tags freischalten - dem Nachbarn habe ich einen gegeben damit er mitladen kann

klar, im Fz 'alle' Ladevorgänge zu sehen wäre komfortabler

-
super, herzlichen dank😃
-
Was für eine Frontscheibenheizung meinst Du? So etwas schönes "mit beheizbaren Fäden" in der Scheibe bekommt man doch leider für den EV6 gar nicht...
... upps, musste zuerst im Handbuch (5/80) die Taste suchen ...

... und nun kann ich den Screenshot nicht hochladen ...

evtl findest du die Seite, sonst kann ich dir eine PN machen (so hoffe ich doch)

-
Falls vorhanden, Frontscheibenheizung einschalten. in wenigen Sekunden gute Sicht.in wenigen Minuten klare Frontscheibe.
mache ich mit meinem Verdüsler schon seit bald 10 Jahren 😃
-
-
Davon würde ich beim E-Auto mit 1-Gang-Getriebe einfach mal ausgehen.

... oder die maximale Drehzahl, bevor das Biest😈 von der Strasse abhebt🛫 ...
-
-
Onlinehandel ja gut und schön, aber habt ihr keinen örtlichen Reifenhändler ? Da wird’s mit der Kulanz bzw Reklamation einfacher. (RDKS funktioniert nicht, schlecht gewuchtet , Reifen Produktionsfehler etc).
Und preislich geht da eigentlich immer was.
habe schon öfters Pneus online bestellt, nun halt mit Felgen und Sensoren...
... natürlich auch mit Kribbeln, ob auch alles passt
bisher: Ente gut, alles gut 🙃