... und erst Italien ...
... Zürich - Neapel - Zürich ... 😬🤪
... und erst Italien ...
... Zürich - Neapel - Zürich ... 😬🤪
Alles anzeigenHallo zusammen,
inzwischen steht das Programm (Abweichungen aufgrund von Teilnehmerzahl oder sonstigen unvorhersehbaren Faktoren mal ausgeschlossen) für das EV6 Treffen.
Ich habe eine Website erstellt, wo Informationen dazu zu finden sind, und am Ende der Seite auch gleich die Anmeldung gemacht werden kann.
Wir hoffen nun auf eine rege Teilnahme und freuen uns schon mal drauf!
Liebe Grüsse
Josefus (im Auftrag des Organisationsteams)
Hier geht es zur Website
(Hinweis zum Datenschutz: Die Daten, die wir abfragen landen in einem Google Sheet und sind nur für die Mitglieder des Organisationsteams einsehbar. Nach Abschluss des Treffens werden alle Daten gelöscht!)
toll, da geht was ...
werden wahrscheinlich auch kommen aber aus familiären Gründen eher kurzfristig anmelden (ohne Übernachtung, 2 Std. Anreise)
Herzlichen Dank für die Initiative und Umsetzung 👍🌞
Tesla hat einen Totwinkelwarner über die Kameras. Akustisch, als Anzeige im Display und er lenkt auch zurück, wenn eine Kollision droht.
sowas habe ich seit 2015 in meinem Verbrenner schon, hat der KIA EV6 gar nichts solches?
Ich habe jetzt auch mal eine Frage, zeichnet die GPS Geschwindigkeit und Koordinaten mit im Bild auf, so das man das ohne Zusatztool beim Ansehen auf dem Bild angezeigt bekommt?
uuuiiiiii ... dann willich nur eine wenn verschlüsselt gespeichert wird.... 😁
und wer war zuerst... das Huhn oder das Ei .... 😉
ähmmm ich meine natürlich 😇
der EV6 ist für uns 'just for Fun', ein wenig auch für das ökologische Gewissen und natürlich auch für den PV Überschussstrom
mein WW wiegt 1900 kg 😇 also für den EV6 am 'oberen' Limit 😉
wobei meine Bedenken eher auf die Reichweite gerichtet sind; bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt 🏎🚜
da ich noch einen Privatwald unterhalte, behalte ich den Range Rover mit 3500 kg Anhängelast
... aber auch für eine allfällige Strommangellage
auf zwei Beinen steht es sich etwas sicherer als nur auf einem
Vor allem: Welche Sorte ist denn die richtige ? Besonders im osteuropäischen Ausland gbts da manchmal Tümpelwasser in den Tank, da wundert man sich, wieso der Karren läuft wie 'n Sack Nüsse.
Bei uns dagegen: Strom ist Strom, basta.
ne, ne, mit meinem eigenen Solarstrom fährt er viel geschmeidiger ![]()