wo ist das aktuelle Handbuch (MY23) zu finden?
kann bitte wer den Link oder gar das PDF (auch in englisch ok) posten?
herzlichen Dank und schöne Pfingsten 🍻
wo ist das aktuelle Handbuch (MY23) zu finden?
kann bitte wer den Link oder gar das PDF (auch in englisch ok) posten?
herzlichen Dank und schöne Pfingsten 🍻
Man mag es nicht glauben...
Nach fast 17 Monaten hab ich eine Mail von meinem unkomunikativen Händler bekommen, dass dem GT eine Fahrgestellnummer zugeteilt wurde und die Anlieferung ca. KW 28/29 erfolgen soll.
Danach verstumme der Händler wieder und die Frage nach der VIN zwecks Portal und Kia Charge blieb unbeantwortet.
ging mir auch so bezüglich meiner Nachfrage zur VIN: läuft in der Schweiz anders, Importeur kann auf seinem System mehr abfragen, bla, bla, bla ...
... und am Schluss keine VIN erhalten 🫣
Habe manchmal den Eindruck, die Kunden wissen mehr als die Verkäufer 🤪
ok, wir müssen auch nicht über alle Modelle ins Detail Bescheid wissen.
Hoppla, auf einmal ist unser Schätzchen in Bremerhaven ☺️
soeben einen Anruf von unserem Freundlichen erhalten ... unser EV6 sei auf dem Schiff, es werde ca. Ende Juni ... noch während dem Gespräch sagt er, jetzt sei er auf einmal in Bremerhaven ... um so besser, dann dauert es weniger lange, bis wir es übernehmen können 👍😄
Eine VIN konnte / wollte er mir nicht bekannt geben ... egal, beschleunigt den Prozess nicht ... so freuen wir uns weiter an unserem Urlaub in Holland und auf ein baldiges Kennenlernen unseres neuen Funmobile 👌
falls du mal einen 'alten' Hänger anhängst gibt es Adapter für
mit der (vollständig) verdrahteten 13 Pol-Kupplung hast du alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten
Alles anzeigenWarum nimmt eigenlich keiner nen
Batteriewächter mit Bluetooth ?
zb. https://www.amazon.de/gp/product/B076ML2758/
Speichert bis zu 5 Tage+ die Werte Abfrage mit App da
ist dann sehr genau zu sehen sein wie oft / wann / ab welchen Schwellwert
wie lange nachgeladen wird wenn das Fahrzeug steht.
Hab sowas zur Sicherheit bei mir Verbaut da heutige Boardelektronik selbts wenn alles
reibungslos in den Ruhemodus geht erstaunlich viel Verbraucht meiner meinung nach .
habe ich testweise an meiner Insel-AGM-Batterie angeschlossen, kann Push-Meldungen, oder per App zwischendurch ansehen, Grafik: Tag, 5-Tage, 15-Tage
werde am EV6 auch einen installieren, günstig, just for fun 🧑🔧
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wir werden unseren EV6 wahrscheinlich noch nicht haben, wären aber trotzdem gekommen
da unsere Anreise keine 100 km betragen hätte, wären wir zur Übernachtung wieder nach Hause gefahren
kein Beinbruch, am nächsten Treffen können wir wohl eher mit unserem EV6 kommen
Distanz egal 😉
Verbrenner oder E-Auto? Die Qual der Wahl beim Fahrzeugkauf lief heute im SWR...
uiiiii.... der Verkäufer ist fix mit den Sonnenseiten (Verbrauch, Ladezeit, etc.)
... den Wagen wird er auf dem Hof stehen haben...
mal in 12 Monaten nachfragen, wie glücklich die Familie geworden ist..
Ich bin euch noch Bilder von unserem EV6 mit Glasdach schuldig.
Nach 1 Woche fahren bin ich immer noch begeistert. Was für ein geiles Teil! Alle, die noch warten müssen/ können: Es lohnt sich definitiv.
Danke für die tollen Bilder. Wir haben auch mit GD bestellt, aber bisher noch keine gute Bilder davon gesehen.
Sehen wie bei unserem RR Sport aus. 👍
Coole Sache ☺️ das Warten wird mit einem extrem coolen Fahrzeug belohnt 👌