Beiträge von PV-Pinocchio
-
-
-
Hey sogar noch eine Überraschung beim Abholen des neuen EV6 ...
... ein GUTSCHEIN im Wert von CHF 50.00 im Kia Charge
Kia_Begrüssungs-Geschenk-GU_CHF_50_00__2023_06_22.jpg
mal sehen, wo wir ihn einsetzen können

-
…aaah, Ionity Heidiland - da haben mich vor 2 Wochen alle Säulen genervt, wollten den Genesis nicht laden, Support war ratlos und sprach von Störungen überall. Stimmt, auch in Bellinzona kurz vorher…
Autos top - Ionity so lala…
ich habe mich 7 x in Kia Charge registriert und dann resigniert die TCS eCharge gezückt
dann ging es raz-faz, musste wenig später weiterfahren, obschon ich noch mitten im Pin..... war 🤥
🤪👍😁
-
lanzi3 Donboa könnt ihr CHler die ihr Fahrzeug bald bekommen Fotos von der Front posten? Ist die blöde riesen Plastikaufsatz wo das Nummerschild drauf kommt bei euch montiert? Wenn ja, wird es beim Händler draufgeschraubt? Oder wird der Halter für das Nummernschild direkt auf Stossstange gewchraubt?
Danke 👍🏻
Stoßstange ist unbelastet ☺️
-
GLÜCKWUNSCH

Produktionsdatum hattest du?
nein, scheinbar läuft es in der Schweiz anders 🤥 erste Info meines Biestes war 'ist jetzt auf dem Schiff... ähm... in Bremerhaven angekommen ' dann ca. 4 Wochen Funkstille. Plötzlich eines NACHTS beim vorbeifahren auf dem Hof des Freundlichen gesichtet. Dann weitre 2 Wochen gelegentliche Fotoshooting.
Aber jetzt geben wir es nicht mehr her 😈
-
Gemütliche Lounge wird frei im Wartesaal 😁
So, nun sind wir auch glückliche Besitzer eines EV6 Biestes 😈 und geben unsere gemütliche Lounge frei. War gemütlich und informativ - zeitweise verunsichernd - aber sicher zeitvertreibend 🤥
Und heute das erste mal 'schnell' geladen. Der EV6 war schneller mit Laden (57٪ - 90٪) als wir mit dem Eis essen 👍
Allseits weiterhin viel Geduld, es lohnt sich 🥳
-
-
hu hu hu ... bin schon etwas zappelig 🤪
morgen fahre ich zum Strassenverkehrsamt und hole die Schilder für unser neustes Spielzeug ab ... 🫠
dann, am Mittwoch um 09:00 können wir es beim Freundlichen abholen 😍🥰🤗☺️
-
Hallo KKC-EV6-GT
Im Normalfall stimmen Deine Erläuterungen und Lieferfristen.
Das Beispiel PV-Pinocchio auf der letzten und dieser Seite zeigt, dass es auch anders möglich ist oder wäre. Bestellung im Oktober 22 -Lieferung jetzt 7.6.23 also innerhalb 8 Monaten für einen GT-Line rot mit Glasdach.
Ich weiss nicht, ob das mit Glück zu tun hat oder durch den höheren Preis für KIA , dafür wartet ein anderer LZW. (neuer Preis und Glasdach Mehrpreis 6,4k )
Viele Langzeitwartende freut dies natürlich nicht.
!!! Achtung !!!

Meine "Bestellung" ist wohl vom Oktober 2022 - ich konnte jedoch einen Vertrag aus April 2022 übernehmen (Schwiegervater oder so des Freundlichen)