Mein GT-Line (MY23, CH-Edition) ...
Frontscheibe.jpgFahrerseite.jpgHintere Sitzreihe.jpg
hat diese Logos auf den Scheiben ...
Mein GT-Line (MY23, CH-Edition) ...
Frontscheibe.jpgFahrerseite.jpgHintere Sitzreihe.jpg
hat diese Logos auf den Scheiben ...
in den ersten (zehn) Jahren liegt der Verbrauch tendenziell höher (Power Modus)
sind die Flegeljahre dann vorbei, beruhigt sich so einiges
![]()
ich habe sie bereits 'konfiguriert' ...
passt perfekt zu meinem B...
und soeben bestellt ![]()
Okay danke.
Ich denke ich werde die auch bestellen. Mit EV 6 Schriftzug 😜
ich habe sie bereits 'konfiguriert' ...
... mit rotem Rand
... mit Schriftzug 'the beast' und Löwenkopf-Logo
passt perfekt zu meinem B... ![]()
Bei meiner Basis waren auch Fußmatten dabei (mit EV6 Aufdruck)
da muss ich wohl bei meinem nächsten Besuch den Freundlichen mal fragen
EV6 Aufdruck wäre allenfalls ein Grund für Originale ![]()
Vielleicht eine ganz dumme Frage, aber sind bei der GT-line Variante keine Fußmatten dabei?
Ich bin gerade etwas stutzig, weil Ich auch gesehen habe, dass man diese im Konfigurator dazu bestellen kann oder vielleicht sogar muss?
Bei unserem GT-Line sind keine Fußmatten dabei, was mich eher erstaunt hat.
Lässt aber der eigenen Note Platz, ohne dass neue Fußmatten weggeworfen werden.
Ich denke die werden bei Aufbereitung nach der Ankunft im Hafen erst montiert und dabei die Länderspezifischen Kennzeichengrößen beachtet.
CH hat ja vorne einen ganz kleinen Halter/Untersetzer gegenüber A + D wo diese meistens zu tief montiert werden.
Mein Händler sagte er bekommt das schon am Fahrzeug montiert geliefert und hat keinen Einfluss darauf diesen Halter wegzulassen oder höher zu montieren und würde das gegebenenfalls noch bei sich in der Werkstatt dann korrigieren. Aussage von AA Ingolstadt.
bei meinem Biest war vorne nichts drann, auch keine Schraubenlöcher 👍IMG_20230607_143905.jpg
Zitat von Lati
Zur Beantwortung deiner Frage PV-Pinocchio, im Winter ist nichts mit PV-Überschussladen bei einer "normal" dimensionierten PV-Anlage. In den "dunklen" Monaten produziert ein PV-Anlage zu wenig Strom um deinen Grundbedarf zu decken. Der durchschnittliche Autarkiegrad (mittels PV) über das Jahr betrachtet liegt so +/- 70%, nie bei 100%. Es besteht das zeitliche Problem, dass in den sonnenreichen Monaten Überschuss-Strom produziert wird, dieser kann jedoch mit heutiger Technologie kommerziell sinnvoll für den Winter gespeichert werden.
Ich habe auf einer Industriehalle eine 145 kWp Anlage mit 100% Überschuss. Die liefert auch im Winter satt strom für mein Biest. Aber ich kann mir die Gedanken des Staates schon vorstellen
.
Egal, Spass macht mein roter Teufel allemal. Vor 30 Minuten einen Freund 'schwer beeindruckt'. Im Sportmodus von 0 auf 80 kurz das Pedal durchgetreten
.
und was wäre, wenn das Auto ausschließlich mit PV Überschuss geladen wird? ![]()