Beiträge von HeavyDad

    Dieses Gedöhnsding da in der Ecke habe ich noch gar nicht gesehen, wäre mir auch ohne Deinen Hinweis nie aufgefallen, welcher Id.. designt so was :?: =O da bin ich doch gleich zum Auto gespurtet und das Gedöhns ist tatsächlich da ;( ||


    Da muss ich ja jetzt ganz schön viel 🍺🍺🍺🍺🍺🥃🥃🍹🍹🍹🍻🍻🍻 ausgeben :D

    Na da bei Kia ist nicht nur mit dieser App noch einiges im Argen, nach Installation der App und nach einigen Versuchen auch erfolgreicher Anmeldung (bin z.Z. in Dk und der wollte mich immer nach DK verorten) gab es noch eine andere schöne Überraschung, mein VFl war plötzlich wieder in meinem Account hinterlegt und zwar als Hauptfahrzeug obwohl ich das zusammen mit dem neuen Besitzer überall abgemeldet und gelöscht hatte. Er hatte es danach bei sich angemeldet und es war auch in meiner Connect App nicht mehr vorhanden, bis wie gesagt zur Installation der neuen App. Da wundert mich dann auch nicht das ich noch Jahre später Aufforderungen zum Service für meinen nach Skandinavien verkauften E-Niro bekommen habe =O

    Ich habe es wg. Ionity heute auch aktiviert, alles ohne Probleme musste nur eine neue Ladekarte anfordern, da meine 3 Jahre alte Karte irgendwo zu Hause vergraben liegt. ;) Aber auf der Rückfahrt von DK in 2 Wochen kann ich auch die App nehmen, muss ich wenigstens nicht an die EWE Go in Wittenburg die mir als 300 er ausgewiesen wurde aber nur 150 bringt. Dann kommt auch noch ein unwissender Tesla Fanboy, dem Du schon zeigst er solle die zweite Säule nehme da leer, der sich aber doch für deine Säule entscheidet und es dann logischerweise nur noch 75 gibt ?(

    Welche Sommerreifen? Originale von Kia oder andere, einige mehr Informationen oder eine Signatur wären für die Beantwortung Deiner Frage sehr hilfreich. Sollten es Originale sein, wuchten lassen, evtl. Mit Druck 3.00- 3.2 oder 4 fahren. Obwohl ja ein kleiner Standplatter vielleicht ausgeschlossen werden kann, die lagen bestimmt in der Zeit über den Winter. Keine Besserung, Decken abziehen lassen, prüfen ob sich der Schaumstoff innen gelöst hat. Aber halt nur bei den Reifen die so etwas auch haben, deshalb, mehr Infos bitte. ;)


    Ich war da wieder zu langsam ^^