Bei mir funktioniert das bis jetzt ohne Beanstandungen.
Beiträge von HeavyDad
-
-
war bei mir heute auch so von allen 3 Telefonen mit denen ich das versucht habe (ist ja auch logisch dass das nicht funktioniert wenn draußen -8 Grad sind braucht man ja nur wenns warm draußen ist
) da hat KIA wohl wieder Probleme mit Vodafon normal funktioniert das aber.Die Klima schaltet nach 15 Min aus, nach 10 Min. kommt normalerweise eine Push Nachricht das die Klima in 5 Min ausgeschaltet wird.
-
nehme ich zwar nicht an, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zu letzt

-
aber nach 15 min ist die Klimatiesierung auch wieder aus war er denn warm oder Eiskalt?
-
Hallo Jürgen,
willst Du hier wirklich sagen das Dein Waagen nach dem Update bei eingeschaltetem Wintermodus (ist bei mir immer an) bei der Vorklimatiesierung des Innenraums die Batterie heizt? Das wäre ja noch größerer Blödsinn als es bisher war und ergibt irgendwie keinen Sinn

Kannst Du das vielleicht mit Screenshots vom CarScanner irgendwie belegen? Oder woher weißt Du das die Batterie geheizt wird?
-
Also alleine reinfahren lassen habe ich mich noch nicht getraut wird bei mir auch nicht funktionieren denn die Frontsensoren sind dabei am dauerpiepen und da das auch beim rausfahren so ist fährt er alleine 5cm stoppt dann wieder, das macht er 3x dann geht nichts mehr weil die Sensoren immer noch Dauerton bringen. Wenn genug Platz ist mag das funktionieren aber leider bei mir nicht

-
Also die 40 Km Autobahn kann ich nicht zum Vergleich ranziehen war da auf der Fahrt mit anderen Sachen beschäftigt

-
also ich habe die die einmalig bezahlt heisst jetzt Car Scanner ELM OBD2 hieß früher Car Scanner Pro ich zahle da nicht jählich, war auch nicht teuer ich glaube 4,99 oder 6 € keine Ahnung ist schon 12 Monate her.
-
Ja da frage ich mich doch warum mir meine Wst. sagt sie dürfen es erst ab Januar einspielen und abrechnen

-
Mein Satz liegt auch noch in der Garage falls einer die braucht
auch 19" Kumho PS71in der KIA Ausführung gelaufen genau 45 Km vom Händler zum Reifendienst