Ich mach Morgen mal ein Foto oder Video vom Frank mit dem JB
Hier siehst Du schon mal den Platz bei mir, was drin liegt hatte ich ja weiter oben schon geschrieben ![]()
Ich mach Morgen mal ein Foto oder Video vom Frank mit dem JB
Hier siehst Du schon mal den Platz bei mir, was drin liegt hatte ich ja weiter oben schon geschrieben ![]()
Wie hast Du den denn da reinbekommen
ich bekomme ja schon manchmal den Deckel beim AWD nicht zu wenn ich das 4 Meter Typ2 falsch zusammengerollt habe ![]()
Also der JuiceBooster passt beim AWD nicht rein, Der liegt bei mir mit 5 Adaptern + 5+10 Meter Verlängerung + 10 M Typ2 +V2L Adapter und Verbandkasten im Zwischenboden.
Der ist damit auch voll, vorne habe ich nur 4 Meter Typ2 noch Warndreieck und einige Ersatzsicherungen drin. Der Frunk ist damit auch fast voll. ![]()
halte ich für ein Gerücht. Ich habe den vgate OBD2 Bluetooth, icar 2 BLE4.0 und den Einser ohne BLE die passen nur mit abfräsen des unteren Randes
oder die Toleranzen sind bei KIA so groß das es mal passt und mal nicht
würde mich jetzt auch nicht wundern. ![]()
Außerdem, wenn Du die untere Kante vor dem Schalter hast kannst Du ihn ja nicht einschalten.
Bei mir hat es jedenfalls nicht gepasst.
Falls Du lesen kannst, die kann nicht 24122021 heißen und veröffentlicht worden sein, denn ich habe die schon, oder erst am 23.12.2021 eingespielt 😱 und im Goingelectric. Forum im kam die Meldung zum Update auch schon am 14. oder 15.12. 😉
Kann ich Dir nicht sagen wie der sich verhält, den den ich verlinkt habe der schaltet sich nach 30 Min ohne Datentranfer aus. Der Nachteil ist bei dem aber, man muss ihn vor der Benutzung dann aktivieren.
Stört mich nicht da ich den nicht täglich benutze. Vorteil ist wieder es kann sich niemand unbemerkt bei Dir einloggen und Schaden anrichten.
Ich weiß nicht wie Ihr alle immer auf ein Update vom 24.12.2021 kommt?
Das Update ist vom 14.12.2021, das ist hier in der Softwareversion eindeutig zu lesen xx.xxx.x.211214
Ich habe das Update am Vormittag durchgeführt und bin am Nachmittag gefahren. Ergebnis, kein Mototgeräusch.
und hast Du mal nachgesehen was jetzt bei den VESS Einstellungen drin steht? Ich habe das erst auch nicht so richtig wahrgenommen.