Und ganz besonders super wenn man vor der verschlossenen Garagentür steht und die Tür nicht schnell genug aufbekommt bevor die Klappe an die Garagentür knallt
da war ich zu langsam meiner geht nur vorwärts in die Garage, sonst muss ich im Auto
übernachten.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Also bei mir wird auch der untere Teil warm aber das dauert wesentlich länger als die Seiten und Oben

-
-
Meine neuen Scheinwerfer waren innerhalb 1 Woche da, bei der Stoßstange kann ich Dir das nicht beantworten.
-
Hat mir gestern ein Bekannter auch gesagt das er an seinem WP Anschluss eine Wallbox anschließen darf. Hat ihm sein Elektriker auch bestätigt. Wo, siehe Bildunterschrift links

-
Ich kann das nur am Bremsverhalten und Bremsweg festmachen, außerdem spricht kein ESP an. Wenn ich dagegen voll in die Eisen steige ist mein Bremsweg kürzer und Warnblinker geht an, auch das passiert nicht wenn ich nur die Feststellbremstaste benutze, kein Warnblinker und ich falle nicht in den Gurt bzw. mit dem Gesicht ins Lenkrad. Daraus schlußvolgere ich, sowie aus den schönen sauberen Bremsen hinten, das die vordere Bremse entweder nur wenig oder gar nicht mit benutzt wird. Kann das aber natürlich nicht beweisen, sind halt nur ca. 500.000 Km Popometer.

-
Wie hier schon öfter erwähnt, die Hinteren bekommst Du super mit dem Schalter für die Feststellbremse frei. Mache ich regelmäßig wenn ich alleine mit ü. 80 an eine Ausfahrt rankomme und hinter mir frei ist. Er nimmt da auch überwiegend die hinteren Bremsen denn wäre das nicht so würde ich dabei regelmäßig ins Lenkrad beißen 🫣
-
-
Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass Kia offenbar den Anschein erwecken möchte, es handle sich um "ein (!) Update" und nicht um verschiedene Updates, die zufällig zum gleichen Zeitpunkt veröffentlicht werden. Wenn man sich aber mal die stark an Android angelehnte Optik von CCNC anschaut, fällt spätestens dann auf, dass es sich um ganz unterschiedliche Pakete handeln muss.
Na nicht unbedingt, unter dem Gen5 System läuft auch ein uraltes Android, beim E-Niro konnte man damals für eine kurze Zeit sogar eigene Apps installieren, wurde aber ganz schnell abgeschafft

-
Wie wir ja alle schon im Update Fred gelernt haben oder eben Mancher auch nicht ist das Wireless Carplay oder AA Update nur für die neue Nvidia Plattform und nicht für die Gen5W oder Gen5 Platform wie sie im EV6 verbaut ist. Hat Kia mal wieder sehr bescheiden kommuniziert ich glaube war mit *.