Beiträge von Elchbier

Aber irgendwann wirds auch ein elektrisches Cabrio mit Dampf geben, da bin ich mir sicher.

Bis dahin muss halt das Glasdach im EV6 ausreichen :whistling: ^^

Wenn der so kommt, dann ist der sicherlich einen Blick wert:

MG Cyberster
    Lernen Sie den MG Cyberster kennen, einen völlig neuen Elektro-Sportwagen mit revolutionärem Design
    www.mgmotor.de

Wobei mir beim Roadster sicherlich der Sound fehlen würde.

(Hatte 3 Jahre einen TT 8N 3.2 V6 mit Edelstahlanlage von Edel01 und dann ein RS5 Cabrio mit Sportabgasanlage :love: )

Wegen der Optik bei mir auch ganz klar der EV6 GT. Der Ioniq 5 ist von außen überhaupt nicht meins.

Muss auch ehrlich zugeben, das ich beim EV6 GT die GT Taste selten nutze und im Alltag im "Normal"-Modus eh meistens viel zu schnell bin.

Bei den ganzen Spielereien des Ioniq 5 wäre das wahrscheinlich ähnlich.

Von daher bin ich mit der aktuellen Fahrzeugwahl nach wie vor sehr zufrieden.

Einfach mal anfragen, gibt ja genug Filialen bzw. teilweise bietet das auch der örtliche Folierer an.

Meine Haube hat auch schon einen Steinschlag abbekommen, lässt sich leider nicht vermeiden. Schlussendlich ist es aber auch ein Gebrauchsgegenstand und da kann sowas auch mal vorkommen.

Das kommt ein Stück weit darauf an, was du haben willst.

Das Xpel-Frontpaket für Haube, St0ßstange, Kotflügel und Spiegel kostet meines Wissens nach ca. 1.750€

Das ist klassisch der Bereich, wo man gerne den Gürtel trägt.

Dadurch steht dann die Lasche etwas vor und dann kann sowas auch passieren.

Ich bin aber bei euch, das sieht für die Laufleistung schon heftig aus und ich würde da auch erstmal mein Glück versuchen.

Ich sehe das auch so wie Arni und das ist nicht böse gemeint wattie .

Habe mir meine Sitze eben nach 14tkm angeschaut und da ist nix zu sehen.

Bin mit gut 100kg auf 1,86m stabil gebaut und trage ausschließlich Jeans.

Bei mir sieht man noch keine Abnutzung, lediglich ein paar Falten in der Wange.

Gerade das abgeriebene schwarze Kunstleder macht mich bei Dir auch stutzig!

Die gelbe Naht steht eigentlich vor, da kann ich das verstehen. Die könnte man aber auch problemlos nachfärben, genauso auch das schwarze Kunstleder.