Danke für die schnelle Info.
Sind die 622,35€ pro Monat netto oder brutto?
Gehe von letzterem aus, oder?
Danke für die schnelle Info.
Sind die 622,35€ pro Monat netto oder brutto?
Gehe von letzterem aus, oder?
Guten Abend zusammen,
wollte mal nachfragen, ob hier jemand schonmal mit dem folgenden Thema Erfahrung gemacht hat:
Kann man von einem ursprünglichen Kaufvertrag noch auf einen gewerblichen Leasingvertrag umschwenken?
Ich weiß, die Konditionen dürften durch die hohen Raten aktuell nicht gut sein, aber im allgemeinen würde mich interessieren ob das hier schon jemand gemacht hat?
Und ja, ich werde natürlich auch mal mit meinem Verkäufer sprechen und schauen, was er zu dem Thema sagt ![]()
Das liegt leider am aktuell sehr hohe Zinssatz.
Wir haben gerade einen Volvo V40 Recharche im Büro bekommen, der vor gut einem Jahr bestellt wurde. Stand heute würde das Auto im Leasing fast das doppelte kosten. Das ist schon wirklich krass.
Jep, exakt so sehe ich es auch.
Da bleibt einem nur abzuwarten, wenn man nicht so viel zahlen will.
Ich habe Spasseshalber mal ein paar GT bei mobile auf meinen Parkplatz gestellt. Mal schauen wie schnell die weggehen oder ob die reduziert werden.
War gerade beim Kia Händler Autohaus Wilke in Overath, die haben einen angemeldet und der kann auch Probegefahren werden. Der Verkäufer erzählte, dass sie in Kürze noch welche bekommen. Einige davon auch zum Verkauf noch frei 😱
Die Autos steht ja teilweise auch im Netz:
Allerdings wird vielen der Preis nicht gefallen....
Wer schnell sein will oder schnell haben will, muss weiterhin einen ordentlichen Aufpreis zahlen.
Weißt du, ob der EV6 tiefergelegt ist?
Das hat sicherlich was mit dem Herstelleranteil zu tun.
Diese ist ja in der Regel an die Bafa gekoppelt und gibt in Kombination einen netten Nachlass.
Frag mal in die Richtung nach ![]()
Gerne
Bin echt sehr gespannt. Sind bei euch die AGBs oder so noch speziell überschrieben? Bei mir ist das mit "Neuwagen-Verkaufsbedingungen ..." überschrieben und hat insgesamt 3 Seiten. Stand ist 01/2022.
Gerade mal bei mir reingeschaut.
AGB sind auch 3 Seiten und oben drüber steht "Neuwagen-Verkaufsbedingungen (Kraftfahrzeuge und Anhänger)
Stand: 01/2022
Unter Punkt II Preise steht (Regeltext entfallen)