Die könnte man im Zweifelsfall für relativ kleines Geld folieren lassen ![]()
Beiträge von Elchbier
-
-
Btw. der graue GT aus Chemnitz ist wieder für 60990,- online (aber mit 12 Monaten Zulassung auf Autohaus und dementsprechend nach Abzug von BAFA).
Die Käufer scheinen sich echt darum zu reißen

Für heutige Verhältnisse wäre das doch immer noch ein guter Preis, oder sehe ich das falsch?
(Natürlich darf man nicht die Altbestellungen aus 21 oder Anfang 22 damit vergleichen.....)
-
Nein, das ist nicht der graue GT aus Chemnitz, sondern der weiße aus Aachen.
Der war letzte Woche auch schon Online und hatte einen ganz anderen Preis

-
Danke für die ausführliche Antwort.
Das Tesla Model S ist mit dem Free SUC sicherlich nice, allerdings ist gerade das Model S beim laden echt nicht das schnellste.
Konnte ich auf meinem Österreich Trip vor 2 Monaten gut sehen. Ich war in der Regel mit meinem Model 3 Performance später da und früher wieder weg.
Wohlfühlgeschwindigkeit war hier 150 Tempomat und dann halt alle 250km nachladen.
Denke anders wird es beim EV6 auch nicht sein.
-
Wo liegst du denn vom Verbrauch hier?
Ich bin auch vom 245PS Diesel auf Elektro umgestiegen, komme damit aber super zurecht.
Muss allerdings auch zugeben, dass 95% meiner Strecken bei maximal 300km am Tag liegen und das ich eine Wallbox am Büro und zuhause habe.
(Wobei ich zuhause seit 6 Monaten nicht mehr geladen habe :D)
-
Das sieht wirklich nice aus !
-
-
-
-
Leider nein, es war noch jemand anders schneller. Gerade auch nochmal mit denen telefoniert ...