Täuscht das auf dem Bild, oder sieht deine Bremse vorne wirklich so Böse aus?
Bin da vom Tesla Model 3 Performance ein gebranntes Kind und habe die Probleme bei meinem GT nun gar nicht mehr......
Täuscht das auf dem Bild, oder sieht deine Bremse vorne wirklich so Böse aus?
Bin da vom Tesla Model 3 Performance ein gebranntes Kind und habe die Probleme bei meinem GT nun gar nicht mehr......
Hallo zusammen,
Könnten bitte diejenigen, die vor kurzem in der Sachstandsabfrage bei der BAFA den Status "positiv" gesehen, aber noch kein Geld erhalten haben, nochmal nachschauen?
Bei mir wurde heute der Status von "positiv" auf "Antrag in Bearbeitung" geändert...
Beim ADAC sieht es noch gut aus, selbes Bild wie gestern.
Bei mir kam auch die Positive Rückmeldung vom ADAC, dass das Geld nun in den nächsten 14 Tage eingehen soll.
Beantragt am 17.08.2023.
Ich bin gespannt wie die Originalfelgen nach 3-4 Wintern aussehen. Bei glanzgedrehten bin ich da skeptisch.
Bin ich 3 Jahre bei meinem letzten Volvo V90 gefahren und war kein Problem.
Die Originalen Felgen von Kia sind ja ebenfalls für den Winter freigegeben, warum soll das nicht funktionieren.
Ich tausche übrigens auch einfach nur die Reifen auf die Originalen Felgen. Kostet 75€ pro Satz und man hat immer frisch ausgewuchtete Felgen/Reifen. Bin damit bei den letzten Autos auch immer gut gefahren und ehrlich gesagt finde ich die Optik der Originalen 21 Zoll auch sehr ansehnlich.
Vielleicht ein Problem mit dem Sensor Olli86 ?
Hatte ich mal beim Tesla, da ist da ein neuer auf Garantie reingekommen.
Hast ja auch Zubehörfelgen drauf.
Nein, ist beim GT immer dabei.
Jep, das kann ich nach etwa 3 Wochen mit Winterreifen bestätigen.
Bin nun etwa 2 kWh auf 100km sparsamer unterwegs ![]()
Also hier in Krefeld stehen bestimmt 40-50 zugelassene EV 6 mit Münchener Kennzeichen.
Alle Farben, diverse Ausstattungen.
Der ein oder andere wird daher sicherlich bald glücklich gemacht.
Alles anzeigenSeit 04.11.23 die Winterräder drauf.
ALUFELGE BROCK B41 (mit ABE)
8,5x21; 5x114,3; ET43; m. Senor
Reifen PIRELLI Scorpion Winter 2
255/40 R21 102V
Kraftstoffklasse: C
Nasshaftungsklasse: A
Rollgeräusch: 71dB
was sagst du den zum Pirelli?
Ich finde den Recht laut!
Vor allem ab 90 km/h.
Autobahn konnte ich allerdings noch nicht testen.
Dafür ist der Grip im Regen ein Segen gewesen und das bekannte Rubbeln bei Lenkeinschlag ist auch verschwunden.
Ich bin das Auto dann auch gestern Probe gefahren. Wir wollen uns im Sommer auch einen 7 Sitzer zulegen, weil der EV6 für 5 Personen (3 kleine Kinder) schon sehr eng ist.
Wie alt sind deine Kids?
Mein Bruder fährt ID 5 mit seinen 3 Mädels und die sind 2, 6 und 8.
Wenn du nur 2 Isofix brauchst und einer auf der Erhöhung sitzen kann, dann wäre für mich das Model Y immer noch erste Wahl. Da passt viel rein.
Ich habe nach 2Jungs Schluss gemacht und die passen beide gut in den GT ![]()